Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
By Sigurd
[quote=RollingSohn]Also eins muss ich schon sagen - auch wenn die Chancen des FC Wacker Innsbruck im internationalen Geschäft logischerweise sehr bescheiden sind - geil wäre es auf jeden Fall![/quote]

Klar wärs der Oberhammer, und träumen kann man ja immer ... und Alemannia Aaachen hat als Zweitligist damals immerhin auch für Furore gesorgt. Nachdem wir dieses Jahr bereits den HSV geschlagen haben, und ihm das Tor bei deren Bestbesetzung geschossen haben, könnten wir doch locker mithalten. :ironie:

Naja, in jedem Fall würde uns Fußballeuropa sehr leicht unterschätzen. An die Erfolge vor vielen Jahren würde sich keine erinnern, die Kombination Österreich UND Zweitligist hätte in Europa, speziell in Deutschland, in etwa den Ruf von einer Mannschaft aus San Marino ... da wird eine Spitzenmannschaft leicht überheblich, und schon sind wir eine Runde weiter. :dance:

Und im Zweifelsfall wäre es wieder einmal ein Clubspiel welches mehr als 4,000 Leute ins Stadion lockt... :)

Ach, auch den Cup wird's nicht hageln, aber so lange die Chance lebt, darf sarkastischer Optimismus auch angebracht sein. Es wird nicht passieren - aber ja, toll wärs schon. :XX
By Rudl
Übrigens hat Wacker Innsbruck als Zweitligist schon einmal am Europapokal teilgenommen.
1979 gegen Lokomotive Kosice. 1:2 am Tivoli und 0:1 in Kosice leider aus dem Cup der Cupsieger ausgeschieden.
By kogsi
Klar ist der Cup auch wichtig, doch mMn sollte der Fokus mehr auf die Liga gerichtet sein. Was bringt es einen wenn du im Cup sagen wir mal bis ins Halbfinale kommst und in der Liga wieder nicht aufsteigst? Also für mich hat die Liga um einiges mehr Bedeutung als der Cup.
By kogsi
Die deutschen können einach nicht gegen die ,,Ösis" gewinnen!

Austria Wien zeigte tolle Moral und holte nach einem 0:2 Rückstand gegen Bremen noch ein 2:2!
By Weinbeisser
[quote=clesch1913]sehr freundlich[/quote]

Ja solche Typen sind echt zum Kotzen. Vielleicht bin ich da einfach besonders allergisch, aber irgendwie kommt mir beim Lippenlesen noch vor, dass er "Scheiss Ju...." brüllt! :-(
By wacker 4ever
Und das noch dazu in der FARE-Aktionswoche... Mich wundert, dass solche Leute in der Rapid-Kurve überhaupt geduldet werden. :-(
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 14
News von Ex-Wackerianern

Nicole Billa verlässt den 1. FC Köln in […]

TFV-Cup 2024/25

Nach dem Gekicke hätte sich keine Mannschaft […]

Austria Klagenfurt übernimmt die Carinthian H[…]