Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
By maXi
Wird es das Leiberl im Laden sicher geben oder? Sonst fahr ich umsonst von Landeck nach IBK. Ich meine ein Besuch im Wackerladen ist immer toll, aber wäre dann doch ein bisscen ärgerlich, wenn es nict zu kaufen wäre.
By mesque
[quote=maXi]Wird es das Leiberl im Laden sicher geben oder? Sonst fahr ich umsonst von Landeck nach IBK.[/quote]

Also um das zu vermeiden würde ich an Deiner Stelle eines dieser Neumodischen Dinger benutzen - Telefone oder Handys heißen die - und damit vor Abreise den Wackerladen kontaktieren.. :phone:
By maXi
[quote=mesque]Also um das zu vermeiden würde ich an Deiner Stelle eines dieser Neumodischen Dinger benutzen - Telefone oder Handys heißen die - und damit vor Abreise den Wackerladen kontaktieren.. :phone:[/quote]
Sowas könnte man natürlich machen :joker:
By PuckyPuck
[quote=Ultra96]bundesliga rapid salzburg kriegens alle geschenkt.. besser hätten sie für die busse was verlangt und die shirts verschenkt[/quote]

Also ganz ehrlich - ich kann mir nicht vorstellen, daß Rapid die Meisterleiberl verschenkt hat. Die Dosen sind was anderes - denen sind doch die Peanuts von einem Meister-Leiberl-Verkauf völlig egal - haben es finanziell absolut nicht nötig.

Find 15 EUR OK.
By Ultra96
Wenn man bedenkt dass ich gestern bem Spanien Spiel einen Argentinien Wollschal (bei uns ca. 15 Euro) Eine Fahne ( bei uns 17 Euro) um jeweils 2 Euro gekriegt habe und die wirklich gute Qualität haben, sind unsere Preise schon zu hinterfragen...
By atonal
Wenn man bedenkt dass ich gestern bem Spanien Spiel einen Argentinien Wollschal (bei uns ca. 15 Euro) Eine Fahne ( bei uns 17 Euro) um jeweils 2 Euro gekriegt habe und die wirklich gute Qualität haben, sind unsere Preise schon zu hinterfragen...
ganz ehrlich ich würd eher hinterfragen warums beim Spanien spiel Argentinien schals gibt.
T shirt mit guter Druckquali um 15 euro findest nirgends.schau mal was bandshirts oder skaterleiberl kosten, ganz zu schweigen von den Ed hardy metrosexuell tshirts
By wacker 4ever
[quote=Ultra96]Wenn man bedenkt dass ich gestern bem Spanien Spiel einen Argentinien Wollschal (bei uns ca. 15 Euro) Eine Fahne ( bei uns 17 Euro) um jeweils 2 Euro gekriegt habe und die wirklich gute Qualität haben, sind unsere Preise schon zu hinterfragen...[/quote]

Also ohne hier jemandem was unterstellen zu wollen, aber bei einem Wollschal um € 2 frag ich mich, ob da alles mit rechten Dingen zugeht. Sorry.
By mesque
Ich find ja den Vergleich etwas witzig. Argentinien, 40 Millionen Einwohner, 2-maliger Weltmeister, 14-maliger Südamerikameister. Eine Legion von Legionären (ich sag nur: Messi, Milito, Tévez und Higuaín). Fans (des Teams bzw. einzelner Spieler) weltweit.

Will heißen: Ohne dass ich jetzt den besagten Schal gesehen hätte dürfte es angesichts des riesigen vorhandenen Marktes nicht schwer sein, Millionen davon billigst in China zu produzieren.

Ein FC Wacker Innsbruck [die Vergleichsdaten erspar ich uns jetzt] hat es da sicher ein kleines bisschen schwerer.
By Ultra96
Ja ich hab mir auch gedacht ob das mit rechten Dingen zugeht....
Schal ist aber echt super!
By runner
@Schals etc. um €2

Grundsätzlich muss man sagen, dass der Verkaufspreis hauptsächlich von der Stückzahl der Artikel abhängt. Plakativ gesprochen ist es wohl durchaus möglich Schals um €2 mit Gewinn zu verkaufen, wenn ich zehntausende Schals irgendwo in einem asisatischen Land produzieren lasse. Unter welchen Bedingungen und zu welchem Lohnniveau dann produziert wird, kann sich ja jeder selbst zusammenreimen.

Wir können nur "Kleinstserien" produzieren, daher steigt da auch der Preis für die Produktion immens.

Diesen Vergleich kann man nicht ziehen. Wenn du vergleichen willst, dann nimm z.B. den LASK oder ähnliche Bundesliga Clubs.

http://shop.lask.at/seidenschal-traditi ... ision.html
http://shop.lask.at/schal-fanspruch.html
http://shop.lask.at/lask-schal-winter.html
  • 1
  • 69
  • 70
  • 71
  • 72
  • 73
  • 138
News von Ex-Wackerianern

wow, der Dosch geht mit 21 vom "fuß[…]