Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
By kogsi
Wollt mir heute das Aufsteiger Shirt online bestellen, habs aber nicht gefunden! Kann es sein das es noch nicht online zu bestellen ist oder hab ich einfach nicht genau nachgeschaut?
By wackerladen
Wir entschuldigen uns für die Verspätung - ab sofort könnt ihr die Aufstiegsshirts in unserem Online-Shop erwerben.
By wacker 4ever
Beitrag von mir selber gelöscht, da in diesem Forum nicht erwünscht.
By slad
jetzt wärs mal wichtiger, das die wortbildmarke groß und breitflächig nach außen transportiert wird - das große geld können wir dann später auch noch machen
(klar, wenns den rahmen sprengt, muss man immer einschreiten - aber wegen einer schaufensterdeko eines kleinen ladens? so groß sind wir noch nicht, dass wir darauf verzichten sollten)
By wacker 4ever
Nein, mir ist nicht langweilig. Nur hat die Marke FC Wacker Innsbruck einen gewissen Wert und darf daher nicht von jedem je nach Lust uns Laune verwendet werden. Deine verächtlichen Kommentare kannst Dir daher sparen. Danke.
By Beno
[quote=wacker 4ever]Die Rechte an der Wort-/Bild-Marke "FC Wacker Innsbruck" liegen AUSSCHLIESSLICH beim Verein!:XX[/quote]

Vom Wackerladen gehören nur 49% dem Verein!!
  • 1
  • 73
  • 74
  • 75
  • 76
  • 77
  • 138
TFV-Cup 2024/25

Im Nachhinein auf die eigene Mannschaft/ Spieler /[…]

News von Ex-Wackerianern

wow, der Dosch geht mit 21 vom "fuß[…]

Kaderplanung