- 19. Jun 2010, 20:21
[quote=wacker-innsbruck_1913]Dann schreib das nächste Mal ein PM an einen Verantwortlichen, oder eine Mail an den Wackerladen. Du brauchst nicht in einem öffentlichem Forum zur Kontrolle eines Geschäftes aufrufen und schon gar nicht mit den worten "Achtung!!! wichtiger Hinweis..." und obendrauf gibts du auch noch die "Adresse" bekannt, das ist ganz einfach Rufschädigung.
Das steht dir nicht zu, ganz einfach. Machs diskret od. lass es.[/quote]
Du tust mal ein bisschen runterkommen, ok. Deine künstliche Aufregung kannst Dir sparen. Wenn Du meine Worte lesen würdest, würdest Du erkennen, dass ich lediglich den Sachverhalt geschrieben hab, inklusive meiner Vermutungen. Ich hab weder was unterstellt noch sonst was. Es war lediglich eine Frage. Und das lass ich mir von DIR nicht verbieten. Wenn etwas nicht passt, steht es einzig und allein den Moderatoren zu, hier Maßnahmen zu ergreifen. Abgesehen davon haben Deine Aussagen mit dem Inhalt nicht das Geringste zu tun. Einfach irgendwas dazu schreiben, ohne zu wissen, worum es geht. DAS ist mühsam. Aber offenbar scheitert es bei Dir einfach am Lesen. ACHTUNG, auch hier ist es lediglich die Möglichkeitsform. Würd ich Dir natürlich nie unterstellen. Zeig mir aber bitte jene Postings, wo ich Ausschreitungen PROPHEZEIT hab. Du wirst keines finden.
Find ich gut, dass uns Johannes Marsoner weiterhin so unterstützt. Wobei ich mich frage, wie eine Eintragung mit "Fräulein Innsbruck Wacker" zustande kommt. Wer gibt sowas ein?
Unser gemeinsamer Weg wird letzten Endes von Erfolg gekrönt sein. Wir sind angetreten, aus Wacker Innsbruck einen leuchtenden Stern zu machen und keine kurzlebige Sternschnuppe. GERHARD STOCKER - rausgemobbter Obmann