Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
By wacker 4ever
[quote=Beno]Vom Wackerladen gehören nur 49% dem Verein!![/quote]

Und was hat das mit der Marke FC Wacker Innsbruck zu tun?
By mxpx
[quote=PuckyPuck]Blöde Frage: Und wem gehören die anderen 51%?[/quote]

ich denke der Wackerladen gmbh
By Paulschneider
Lt. Firmen-A-B-C hat die Wackerladen GmbH zwei Gesellschafter, nämlich das Fräulein Innsbruck Wacker (:flirt:) mit 49% und die Firma Mag. Johannes Marsoner GmbH Steuerberatungsgesellschaft mit 51%.

Siehe: http://www.firmenabc.at/wackerladen-gmbh_ELhq

Ich glaub, ich bin verliebt in die Wacker Inni... So a fesche Gitsche...
By dernettemann
hab ich da was verpasst, aber wie kommt es dass die marsoner gmbh anteile am wackerladen besitzt, bzw. die mehrheit der anteile hat...?
By runner
Dies wurde nur gemacht, damit man für den Wackerladen/FC Wacker Innsbruck bei der Lizenzierung keine Konzernbilanz machen muss. Dies wäre mit einem erheblichen Mehraufwand verbunden. Johannes Marsoner hat hier die beste Lösung für den Verein gefunden.
By wacker-innsbruck_1913
[quote=wacker 4ever]Nein, mir ist nicht langweilig. Nur hat die Marke FC Wacker Innsbruck einen gewissen Wert und darf daher nicht von jedem je nach Lust uns Laune verwendet werden. Deine verächtlichen Kommentare kannst Dir daher sparen. Danke.[/quote]

Dann schreib das nächste Mal ein PM an einen Verantwortlichen, oder eine Mail an den Wackerladen. Du brauchst nicht in einem öffentlichem Forum zur Kontrolle eines Geschäftes aufrufen und schon gar nicht mit den worten "Achtung!!! wichtiger Hinweis..." und obendrauf gibts du auch noch die "Adresse" bekannt, das ist ganz einfach Rufschädigung.
Das steht dir nicht zu, ganz einfach. Machs diskret od. lass es.
By robinklettern
[quote=wacker-innsbruck_1913]Dann schreib das nächste Mal ein PM an einen Verantwortlichen, oder eine Mail an den Wackerladen. Du brauchst nicht in einem öffentlichem Forum zur Kontrolle eines Geschäftes aufrufen und schon gar nicht mit den worten "Achtung!!! wichtiger Hinweis..." und obendrauf gibts du auch noch die "Adresse" bekannt, das ist ganz einfach Rufschädigung.
Das steht dir nicht zu, ganz einfach. Machs diskret od. lass es.[/quote]

hat da jemand angst,dass etwas nicht in ordnung ist!?
By wacker-innsbruck_1913
ich bin nicht aus ibk und kenne das geschäft nicht, zudem bin ich mit dem besitzer weder verwandt noch verschwägert, falls du das meinst. ich finde es einfach ein bisschen frech sowas ins forum zu schreiben, ein pm od. eine mail an einen verantwortlichen hätte auch das seine getan, den rest hab ich schon geschrieben,
genauso nervt es mich wenn er schon jetzt unzählige ausschreitunegen der austria salzburg fans prophezeit, ich finde wacker4ever manchmal etwas mühsam, tut mir leid
By wacker 4ever
[quote=wacker-innsbruck_1913]Dann schreib das nächste Mal ein PM an einen Verantwortlichen, oder eine Mail an den Wackerladen. Du brauchst nicht in einem öffentlichem Forum zur Kontrolle eines Geschäftes aufrufen und schon gar nicht mit den worten "Achtung!!! wichtiger Hinweis..." und obendrauf gibts du auch noch die "Adresse" bekannt, das ist ganz einfach Rufschädigung.
Das steht dir nicht zu, ganz einfach. Machs diskret od. lass es.[/quote]

Du tust mal ein bisschen runterkommen, ok. Deine künstliche Aufregung kannst Dir sparen. Wenn Du meine Worte lesen würdest, würdest Du erkennen, dass ich lediglich den Sachverhalt geschrieben hab, inklusive meiner Vermutungen. Ich hab weder was unterstellt noch sonst was. Es war lediglich eine Frage. Und das lass ich mir von DIR nicht verbieten. Wenn etwas nicht passt, steht es einzig und allein den Moderatoren zu, hier Maßnahmen zu ergreifen. Abgesehen davon haben Deine Aussagen mit dem Inhalt nicht das Geringste zu tun. Einfach irgendwas dazu schreiben, ohne zu wissen, worum es geht. DAS ist mühsam. Aber offenbar scheitert es bei Dir einfach am Lesen. ACHTUNG, auch hier ist es lediglich die Möglichkeitsform. Würd ich Dir natürlich nie unterstellen. Zeig mir aber bitte jene Postings, wo ich Ausschreitungen PROPHEZEIT hab. Du wirst keines finden.

Find ich gut, dass uns Johannes Marsoner weiterhin so unterstützt. Wobei ich mich frage, wie eine Eintragung mit "Fräulein Innsbruck Wacker" zustande kommt. Wer gibt sowas ein?
By Rudl
Zeig mir aber bitte jene Postings, wo ich Ausschreitungen
Direkt eh nicht.
Das wäre mit einem Schlag wieder anders, wenn es bei jedem Spiel in Tirol kracht
Aber du hast schon öfters den Teufel herauf beschworen
sondern um die schlechten Schlagzeilen, die wir dann wieder haben
Oder
Wer so "geil" drauf ist, soll sich von mir aus auf einem Feld treffen
Einen habe ich noch. Man muss den Teufel nicht an die Wand malen. Die Verantwortlichen werden sich Lösungen einfallen lassen (müssen)
dass Gewalt ein Teil der Ultra-Kultur ist. Man kann das gutheißen oder verurteilen
ACHTUNG! Wichtiger Hinweis an die Verantwortlichen!
Und das hättest wirklich anders lösen können. Du hast ja die Nummer vom Wackerladen. Alles musst nicht gleich in dein Forum posten

Ps Die Zitate sind von dir!...
  • 1
  • 74
  • 75
  • 76
  • 77
  • 78
  • 138
TFV-Cup 2024/25

So, auch zurück aus Tarrenz. Und - so kurios […]

News von Ex-Wackerianern

wow, der Dosch geht mit 21 vom "fuß[…]