Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By wacker 4ever
Eine Regelung an denen Wacker zumindest nicht unbeteiligt war, wie man ja weiß. Sie wurde nach der Saison 2019/20 eingeführt. Endergebnisse damals: SV Ried - FAC 9:0 sowie Austria Klagenfurt - Wacker Innsbruck 6:1. In der Tabelle Ried und Klagenfurt mit 64 Punkten, Ried steigt mit dem besseren Torverhältnis von +5 auf. Danach hat man es eben umgestellt.
By cesc
In Mils scheints auch heiß hergegangen zu sein
Der Hergang: Mils-Goalie Fabian Schumacher sprintete einem Ball in Richtung Outlinie hinterher und rutschte dabei in Halls Trainer Akif Güclü hinein. Über die folgenden Ereignisse gehen die Darstellungen auseinander: „Akif hat unseren Goalie attackiert, wir sind dann dazwischen gegangen, so dass es ein Handgemenge gegeben hat“, führte Martin Angerer, Obmann der Milser, aus, und meinte mit „wir“ damit sich selbst und den Sportlichen Leiter von Mils, Christian Egger.

Genau diese beiden beschuldigte auch Güclü, und zwar mit einem nicht unerheblichen Vorwurf: „Ich bin von den beiden gewürgt worden“.
https://www.tt.com/artikel/30884404/tur ... en-im-raum
By wacker 4ever
Mils sichert sich Platz 2 und steigt mit uns auf. Morgen entscheidet sich unser letzter (neuer) Gegner bei Kitzbühel (mit Asante) gegen WSG Juniors.
By AlexR
Ja, damit ist nun die Tiroler Liga Geschichte. War eine durchaus entspannte Saison; mit durchaus guten Ergebnissen.
Heuer erneut einige Spiele der Mannschaft gesehen und dabei gute 900 km, meistens in den Öffis, abgespulen. Die km sind Daumen mal Pi gerechnet, da ich für das Duell in Innsbruck gegen die Union 0 km veranschlagt habe und die "Autoroute" von Google Maps herangezogen habe. Drei Spiele (Münster, Umhausen und Oberperfuss) habe ich verpasst.

Im Cup, der ja bekanntlich nicht zur Liga zählt, würden noch ca 200 km dazu kommen. Also, insgesamt bin ich die Saison 1.000 km gefahren. Fühlt sich gar nicht so viel an.
By wacker 4ever
Mein Respekt! :bier: Und irgendwann in 10 Jahren, bei einem Gruppenspiel der Champions League, können wir dann sagen, wir haben uns 2024 in Breitenbach bei 30 Grad braten lassen und wurden in Mils regelrecht weggespült. Alles für unseren Wacker. "Geisteskrank" würde dazu die Facebookseite des Vereins sagen. :winken:

Und ich denke, ich hab in meiner doch schon langen Fan-Karriere (seit ca. 1990) die erfolgreichste Saison überhaupt erlebt. Kann mich nicht erinnern, dass "meine" Mannschaft (unter welchem Namen auch immer) lediglich EIN Saisonspiel verloren hat. War wohl der beste Punkteschnitt meiner Geschichte. :ironie:
By Mr. Wacker
Falls es wen interessieet, bei mir ging beim bestellen des Meistershirts über den QR Code die Bezahlfunktion nicht auf.
Hab Mail dorthin geschickt und ich hab schon Antwort, bekomme eines mit Rechnung zugeschickt .. 3XL :ironie: :bier:
  • 1
  • 74
  • 75
  • 76
  • 77
  • 78

Diese Fanfreundschaft scheint es nicht mehr so zu […]

Kaderplanung

Ein 23-Jähriger von einem Abstiegskandidat[…]

Bereich 'Berichte'

Ah, die ist das. Jetzt weiß ich endlich, w[…]

Die Tageszeitung und ich sind ein geniales Team :[…]