Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
By lady
Als Mitglied bekommt man ja 10% beim Hervis, aber anscheinend 0% Wacker....
Alle wackeren Mitglieder erhalten exklusiv das TIVOLI-Abo um 10% billiger. In unserem Wackerladen erhalten unsere Mitglieder ebenfalls 10% Ermäßigung auf alle Fanartikel.
FC Wacker Innsbruck
By schnatzl
Weiß ich schon.
Wollt nur darauf hinweisen, dass man beim Hervis zwar 10% bekommt, aber dafür keine Wacker Fanartikel zu kaufen sind.
By al bundy
Geht mir auch auf den Nerv wenn man im Hervis die Bayern Dress super präsentiert bekommt, vom Wacker nichts zu sehen.
By mesque
Soweit ich weiß, wurde in der Vergangenheit damit argumentiert, dass der Wackerladen aufgewertet werden und noch mehr als Treffpunkt fungieren soll. Und zudem kann ja auch bei jedem Heimspiel gekauft werden... Das aber nur zur Erklärung (man möge mich korrigieren falls sie nicht der Wahrheit entspricht) - ich selbst bin auch der Meinung, dass man sich möglichst überall präsentieren sollte, insbesondere jetzt als Bundesligist.
By Renre
Vor 2 wochen habe Ich im Wackerladen eine Dress bestellt mit Aufdruck , mir wurde gesagt das man noch eine zusätzliche woche dafür brauche (also 3 Woche wartezeit !!) nach dem Sturm Heimspiel !
Grund : die Firma wo Sie das Drucken lassen hat ..........
hoffe wenn Ich meine dress abhole das alles passt (Schrift, Qualität,..)
wäre sonst sehr ärgerlich!!!
By Lupo1913
Leider muß ich feststellen, dass die neue Wackerladenseite zwar übersichtlicher ist, jedoch sehr viele Artikel fehlen bzw immer noch einige sehr schlechte Bilder drinnen sind.
Vielleicht kann da jemand noch was ändern, wäre wichtig für den Verein.
By Ultra96
Ich fänds auch besser wenn Wackersachen in den Sportgeschäften zu finden wären! Überall Rapid und Salzburg Sachen, Bücher, Schals.. nix von Wacker?! Da wir jetzt auch Bundesliga spieln gehört das mMn. schon geändert
By nord_anno1999
[quote=nord_anno1999]Das T-Shirt mit dem Rundlogo/Rundwappen bei den "Letzen"...gibts das nur für Kinder??? Ich hätt das gern in groß :-D[/quote]

Muss ich für die Antwort extra in den Wackerladen fahren??? :trinity:

+gg+ würde es toll finden wenn man das T-Shirt auch bei den GROßEN ins Sortiment aufnehmen könnte...würd mir auch gleich 2 davon kaufen :D
By wacker 4ever
[quote=Ultra96]Ich fänds auch besser wenn Wackersachen in den Sportgeschäften zu finden wären! Überall Rapid und Salzburg Sachen, Bücher, Schals.. nix von Wacker?! Da wir jetzt auch Bundesliga spieln gehört das mMn. schon geändert[/quote]

Du weißt aber schon, dass das nicht allein an uns liegt? Wenn die Sportartikel-Ketten unsere Produkte nicht listen wollen, sind uns auch die Hände gebunden.
  • 1
  • 78
  • 79
  • 80
  • 81
  • 82
  • 138
TFV-Cup 2024/25

Tarrenz hat das wirklich toll gemacht! Hut ab! Zu[…]

26. Runde - Regionalliga Tirol - Saison 2024/25[…]

Kaderplanung

Gueye hat sich auf Instagram, mit sehr netten Wort[…]