Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
[quote=al bundy]

Aber nur Räume aufmachen, Löcher reissen ist auch zu wenig.
Ich würde gegen Neustadt Perstaller oder Bammer von Beginn an spielen lassen,
dann hat man den direkten Vergleich.[/quote]

Was ist das? Ein Viehhandel?

Walter Kogler tut gut daran nicht SO zu handeln. Da würde schnell das Selbstvertraun einiger Spieler dahin sein.
al bundy .O ja ein Stürmer wird nach den Toren beurteilt,aber er (Burgic) past gut ins System,rackert viel,macht Räume frei und in einiger Zeit wird auch er seine Tore schiessen.Eins ist auf alle Fälle sicher,er geht dorthin wos weh tut und er bindet meistens zwei Gegner an sich.
[quote=al bundy]Peter Schöttel auf orf.at[/quote]

Auch ein Spieler von Wr. Neustadt hat beim Sky-Interview die Wacker-Fans gelobt:

(Sinngemäß) hatte er Hoffnung auf 3 Punkte beim Heimspiel, weil es in Innsbruck bei diesen extrem starken Fans sehr schwer ist, zu spielen.
[quote=robinklettern]al bundy .O ja ein Stürmer wird nach den Toren beurteilt,aber er (Burgic) past gut ins System,rackert viel,macht Räume frei und in einiger Zeit wird auch er seine Tore schiessen.Eins ist auf alle Fälle sicher,er geht dorthin wos weh tut und er bindet meistens zwei Gegner an sich.[/quote]

Rackern ist bitte eine Selbstverständlichkeit, mich hat er die letzten Spiele auch nicht überzeugt.
Man muss fest halten, dass Bammer und Perstaller in den wenigen Minuten die sie zum Einsatz kommen, immer gut gespielt haben und auch den Abschluss gesucht haben.
Burgic hat kaum einmal eine Torchane.

Er ist stark in die Saison gestartet und hat wie ich finde doch sehr nachgelassen. Ich würde dem Bammer eine Chance von Beginn an geben.

Genauso überzeugt mich Bilgen nicht, aber vielleicht ist es noch nicht fair ihn zu beurteilen.
Um es mal ganz sachlich zu beurteilen: Ich hab nichts gegen Burgic, mir taugt seine Spielweise. Aber Fakt ist, er hat genau die gleiche Aufgabe wie Marcel, eben Tore zu schießen. Dem kommt er nicht nach. Das sind die nüchternen Fakten im Profisport. Wobei ich sagen muss, ich würd gern mal das Duo Schreter/Bammer sehen. Andi hätte sich schon länger einen Einsatz von Beginn an verdient. Sicher, der Trainer wird es wissen, aber Burgic ist als einziger Legionär noch nicht so richtig in Innsbruck angekommen. Er ist definitiv KEIN "Fehlkauf", aber derzeit leider nur Durchschnitt.

Zum gestrigen Spiel ist nur zu sagen, dass sich gezeigt hat, wie hoch eigentlich allgemein die Erwartungshaltung schon ist. Das Remis geht am Ende in Ordnung. Und was noch wichtiger ist: Wir haben auf Mattersburg 16 Punkte Vorsprung. Der Start ist sensationell geglückt! Ich hatte auch gestern meine Freude, auch wenn es zeitweise schwer war. Vor allem, weil man zwar starke, aber keineswegs überragende Gäste durch dumme Eigenfehler stark gemacht hat. Es ist halt schwer, wenn jedes Mal in der Vorwärtsbewegung die Bälle verschenkt werden.
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11

Nächste Saison sind wir im ÖFB Cup dabei[…]

Die Konkurrenz

Die SV Ried steigt übrigens auf, gewinnen aus[…]

23. Runde: FC Wacker Innsbruck - Völser SV

Man hat aber schon gesehen, dass Wacker heute grad[…]

Fußball International