Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
[quote=runner]Dann mußt halt auf "letzte Seite" drücken...[/quote]

Ja danke, hab ich schon gefunden.
Wollte eigentlich nur wissen, ab wann dann mit einem "Ungelesene Beiträge" Button zu rechnen ist.
[quote=schnatzl]Wenn ich dann aber auf den (fette) Threadtitel drück, komm ich zum ersten Posting.[/quote]

Also ich würde Dir raten - zumindest hab ich's so gemacht und bin damit sehr zufrieden - die Anzeige zu ändern.

-> Kontrollzentrum -> linke Leiste "Einstellungen & Optionen", Menüpunkt "Einstellungen Ändern"
und dort dann relativ unten beim Menüpunkt "Anzeige von Themen" gibt's den Punkt " Themenanzeigeart" - da kannst Du auswählen, dass in den Themen die neuesten Beiträge zuerst (also auf S. 1 ganz oben) gezeigt werden.

Hoffe das hilft!
Auf der FCW Homepage ist beim Spielankünder der Damen I etwas schief geaufen, da wird nämlich St.Veit vs. Neulengbach angekündigt.

Weiters ist mir aufgefallen, dass i.Ggs. zu den Herren I+II bei den Damen im dropdown Menü kein Spielplan angeführt ist.
Wäre schön, wenn das geändert wird!
[quote=Wackerologe]Ist uns bekannt, und daran wird auch schon gearbeitet. Aber für solche Sachen bitte in Zukunft den Helpdesk: http://help.tivoli12.at/ verwenden, da diese Mails sofort an die technsiche Administration weitergeleitet werden. Danke[/quote]

Gar nicht so leicht!
Bekomm da seltsamerweise folgenden Fehlerhinweis:
Fehler: Falsche Emailadresses.

Und was soll man bei "Email annehmen:" angeben?
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
Bereich 'Berichte'

Auch der ORF Tirol widmet uns heute einen positive[…]

23. Runde: FC Wacker Innsbruck - Völser SV

Wie immer um 18.00 Uhr Danke

Peter Stöger soll neuer Rapid Trainer werden.[…]

Kaderplanung