Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
By wackergeistal
[quote=hoamingersevi]kann mir irgendjemand erklären warum AUFHAUSER immer spielen muss??? ich versteh das einfach nicht!!! r!k[/quote]

weil jede firma einen kasperl braucht...ansonsten wüsste ich keine erklärung dafür...an der leistung kann es nicht liegen...nein sicher nicht :ironie:
By kogsi
Überraschend qualifizierrte sich Neuseeland für die WM! Den ,,Kiwis" reichte ein 1:0 Sieg gegen Bahrain für die erst 2. WM Teilnhame!
By kogsi
Überhaupt kommt mir vor dass bei dieser WM viele Mannschaften mitdabei sind, von denen man die Teilnahme nicht unbedingt erwartete:
Slowakei, Chile, Neuseeland, Nordkorea und Honduras.
Wenn jetzt durch die Relegationsspiele auch noch Slowenien, Bosnien und Algerien zur WM kommen dann gab es wohl selten eine WM mit so vielen ,,Nobodys".
By ForzaIBK
[quote=piefkewackerianer]Neben den bereits qualifizierten Australiern (gehören seit 4 Jahren zum AFC) das zweite Team aus Ozeanien bei der WM. Toll![/quote]

Hehe, dank der der FIFA die sich geweigert hat der OFC einen fixen WM-Platz zu geben und somit den Wechsel von Australien zur AFC in die Wege leitete ist Ozeanien diesmal sogar mit 2 Teilnehmern vertreten :)
[quote=kogsi]Überhaupt kommt mir vor dass bei dieser WM viele Mannschaften mitdabei sind, von denen man die Teilnahme nicht unbedingt erwartete:
Slowakei, Chile, Neuseeland, Nordkorea und Honduras.
Wenn jetzt durch die Relegationsspiele auch noch Slowenien, Bosnien und Algerien zur WM kommen dann gab es wohl selten eine WM mit so vielen ,,Nobodys".[/quote]

Bis auf Bosnien alle dabei!
By polypus
Und trotzdem die erste WM seit Langem wo auch ALLE ehemaligen Weltmeister dabei sind (inklusive Uruguay). Sehr interessante Kombi.
Dem ÖFB sollte zu denken geben, dass (und wie) sich die Slowakei, Slowenien und die Schweiz qualifiziert haben.
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
TFV-Cup 2024/25

Gegen die Reichenau (Gehe jetzt einfach mal davon […]

das mit den kreisen ist vm ein problem mit dem bla[…]

Kaderplanung

das ist ja interessant, du hast also immer ein F[…]

Bereich 'Berichte'