- 10. Jul 2008, 22:39
@ossi: Seit wann wissen wir, daß wir abgestiegen sind? Seit Ende April. Wie lange war nun Zeit, die Verträge zu adaptieren? Das ist doch alles so eine Verarschung.
Recht hast Du, was die Außendarstellung betrifft. Sturm Graz steht hier top da. Bei uns war und ist das aber leider nie möglich. Andererseits war und ist es mir wichtig, auch über die Probleme Bescheid zu wissen. Daß Wacker nach außen das Image des "armen Jammerer-Vereins" (nicht meine Meinung) hat, stimmt aber leider auch.
Recht hast Du, was die Außendarstellung betrifft. Sturm Graz steht hier top da. Bei uns war und ist das aber leider nie möglich. Andererseits war und ist es mir wichtig, auch über die Probleme Bescheid zu wissen. Daß Wacker nach außen das Image des "armen Jammerer-Vereins" (nicht meine Meinung) hat, stimmt aber leider auch.
Unser gemeinsamer Weg wird letzten Endes von Erfolg gekrönt sein. Wir sind angetreten, aus Wacker Innsbruck einen leuchtenden Stern zu machen und keine kurzlebige Sternschnuppe. GERHARD STOCKER - rausgemobbter Obmann