Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
By gelöscht
[quote=emil0815 ]
Genau solche Meldungen machen die Wiener immer sympathischer :(
[/quote]

darf ich fragen, wen du hier mit "die Wiener" meinst? :o
By wacker 4ever
Also diese kleine Namensänderung bei den Wiener Neustädtern wundert mich schon. Was hat das für einen Sinn? :o

Hier hat sich einmal mehr das Verhalten von Peter Svetits gezeigt. Er ist wohl so ziemlich der unsympathischte Typ, der im österreichischen Fußball rumläuft. r!k
By PuckyPuck
Die Taktik von Svetits ist ganz klar: St.Pölten ist ein Konkurrent - also müssen sie geschwächt werden. Denn selbst wenn Sadovic erst im Sommer wechselt, bringt es bei St.Pölten Unruhe rein. Und Svetits hat sein Ziel erreicht. Strategie von Bayern München seit zig Jahren. Und genau deswegen sind beide Vereine auch so beliebt.
By Chris99
clesch1913 hat geschrieben: presseaussendung sknv st. pölten
Sadovic wechselt NICHT im Winter
„Der FC Magna Wr. Neustadt gibt die Verpflichtung von SKNV St. Pölten-Mirnel Sadovic bekannt!“
Diese Meldung flatterte am Donnerstag in die diversen Redaktionen. Und überraschte alle. Ganz besonders allerdings die SKNV-Verantwortlichen,. Die wurden zwar am Mittwoch vom Vorstand des Lokalrivalen per Fax informiert, dass man in Verhandlungen eintreten wolle („Unpersönlicher geht’s gar nicht. Dabei ist Peter Svetitits ein paar Stunden vorher noch mit mir in einem Raum gesessen, da hat er mich nicht einmal ignoriert“, so Sport-Manager Christoph Brunnauer), halten aber einen Zwei-Jahresvertrag mit dem Goalgetter in Händen. „In dem gibt es eine Ausstiegsklausel nach der Mirnel um einen festgesetzten Betrag den Verein verlassen kann – ab Sommer 2009“, erklärt Christoph Brunnauer, „jetzt im Winter geht da einmal gar nichts. Zumal die Vorgangsweise, die Peter Svetits an den Tag gelegt hat, einmal mehr unter jedem Niveau ist.

Beim Aufsteiger, der sich ja als Ausbildungsverein sieht, ist man sich natürlich darüber im Klaren, den 24-jährigen Stürmer aus Bosnien nur schwer halten zu können. „Er hat die Plattform SKNV optimal genutzt, seine zwölf Tore im Herbstdurchgang sind eine optimale Visitenkarte. Noch besser für ihn wäre es allerdings, wenn er im Sommer mit 24 Treffern aus nachhaltigeren Angeboten wählen kann“, so Trainer Martin Scherb, der vor allem überrascht ist, dass Sadovic sich für Magna entscheiden will – immerhin gibt’s auch Angebote von Sturm Graz und aus Kaiserslautern. Aber der SKNV-Coach hat neben einer Erklärung („Da sieht man eben, was man alles erreicht, wenn man mit Geldscheinen winkt“) auch eines an die vielen guten, jungen Magna-Kicker, mit denen die Wiener Neustädter Herbstmeister geworden sind: „Ich arbeite gerne mit jungen Leuten. Deshalb sind alle, denen man jetzt beim FC Magna einmal mehr fertige Spieler und Stars vor die Nase setzt, bei uns herzlich willkommen. Bei uns ist nämlich der junge Weg nicht nur ein Lippenbekenntnis – wir kaufen keine Stars, wir machen sie!“
Tolle Pressemitteilung!
By 1913
Wieso wünsche ich mir, dass Sadovic im nächsten Duell gegen Wiener Neustadt das Siegestor schießt? Und dann bitte ein Interview mit dem Svetits auf Premiere ;)
By emil0815
[quote=clesch1913 ]
[quote=emil0815 ]
Genau solche Meldungen machen die Wiener immer sympathischer :(
[/quote]

darf ich fragen, wen du hier mit "die Wiener" meinst? :o
[/quote]

Meine Aussage bezog sich auf Magna WIENER Neustadt ;)
By Melman
Auch von meiner Seite ein großes Lob an St.Pölten für diese Presseaussendung... Wenn WIR schon nicht aufsteigen - dann bitte die St.Pöltner... f:g (PS: Svetits ist und bleibt ein K***brocken r!k)

@w4e - die Namensänderung kann ich dir - nachdem ich ja gleich neben Neustadt wohne - leicht erklären... Magna wollte den SC Wiener Neustadt schlucken (spielt derzeit in d. 2.Landesliga NÖ) und somit wäre ein weiteres Stück Tradition ausgelöscht worden... Bei der Generalversammlung des SC legte der komplette Vorstand aus Protest gegen diese "Fusionierung" die Ämter zurück. In letzter Sekunde - nach Telefonat mit Stronach - einigte man sich dann den "alten Traditionsverein" leben zu lassen und dafür nun eben das "MAGNA" in den Vereinsnamen zu positionieren...

@emil - nur liegt Wiener Neustadt knapp 40km südlich von Wien... bitte das nicht zu verwechseln... das ist NIEDERÖSTERRECH!!! (muss ich hier als gebürtiger Nö´ler schon reklamieren ;D)

Ich weiss schon warum mir solche Vereine mehr als unsympathisch sind... Früher die Austria, jetzt Magna, Chelsea, Man City, Hoffenheim... alles nur Spielzeuge von Millionären... Und wehe - die haben einmal die Schnauze voll... >:( :-(
By RollingSohn
Melman, ohne hier einen Verein mit Mäzen verteidigen zu wollen - aber das "Projekt Hoffenheim" hat schon auch was fazinierendes - demnächst wird das neue Stadion eröffnet, aber NICHT wie bei Größenwahnsinnigen Mäzenen üblich gegen eine Startruppe (ja, finanziell könnte ein Hopp sehr wohl einen ganz Großen einladen für die Eröffnung) ... nein, die Eröffnung wird gegen eine Auswahl aus Amateurfussballern der Region gespielt - als "Dank an eine fussballbegeisterte Region" ...
Da ist klar eine andere Denke dahinter, als bei einem Abramowicz oder (kleiner) bei Mateschitz oder Stronach ...
By Melman
Das das Eröffnungsspiel gegen eine Amateurtruppe aus der Region stattfindet, ehrt Hopp - keine Frage. Hoffenheim ist sicherlich auch eher als Ausnahme zu zählen. Ich bin trotzdem kein Fan von dem Projekt, auch wenn ich dir hier schon Recht geben muss... wie gesagt, was - wenn Hopp heute keine Lust mehr hat. Aber die Zeit wird zeigen, in welche Richtung es mit Hoffenheim geht. Und klar ist für mich auch - bevor die BAYERN wieder Meister werden - vergönn ich es Hoffenheim allemal... ;D
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 21
Kaderplanung

Da sieht man, wie sehr sich diese Partnerschaft be[…]

Jene Fans, die morgen nicht live dabei sein kö[…]

Forum Features

Am Handy hat man nur unten die Seitenzahlen, man m[…]