Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By gidi
was sonst? mit kolousek steigt auch ein ex-spieler auf. hölzl + hattenberger haben stammplätze in der BL.
By finki
[quote=gidi]was sonst? mit kolousek steigt auch ein ex-spieler auf. hölzl + hattenberger haben stammplätze in der BL.[/quote]

+ feldhofer und im herbst hatte mader auch noch einen....
By schnatzl
3. SC/ESV Parndorf: Titeltraum bald nur Schaum
In Parndorf wurden nach dem unnötigen Abstieg aus der Red-Zac-Liga keineswegs kleinere Brötchen gebackt. Mit Profibetrieb und teuren Bundesliga-Neuzugängen wie Christoph Jank und Olushola Aganun peilte man den Wiederaufstieg an.
[...]
Für Aganun suchte man lange die ideale Position, bevor der wohl größte Transferflop der Liga nur mehr auf der Tribüne zu sehen war.
[...]
Underachiever
Olushola Aganun – eine hohe fünfstellige Eurosumme war um einige Nullen zu viel!

http://ostliga.at/?p=1465
By RollingSohn
Markus Scharrer, nicht gerade ein "Liebling" der Nord auf dem Sprung in die Bundesliga (Kapfenberg)?
Etwas länger Zeit hat "Trainingsgast" Markus Scharrer, dem Trainer Werner Gregoritsch eine Woche auf die Beine schauen will. "Er hat Qualität, und wenn er will, kann er uns sehr helfen", meint Gregoritsch, der sich den 34-Jährigen, der bei der Admira ausgemustert wurde, als "Freigeist" im Angriff vorstellen kann.
Quelle: http://www.kleinezeitung.at/sport/fussb ... 6/index.do
By Flo
Vor ein paar Wochen war er noch beim SC Imst im Gespräch, ansonsten ist's medial ziemlich ruhig um seine Person geworden.
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 309

Mit den 60ern hatte man in der Vergangenheit ja sc[…]

Kaderplanung

Ein 23-Jähriger von einem Abstiegskandidat[…]

Bereich 'Berichte'

Ah, die ist das. Jetzt weiß ich endlich, w[…]