Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By al bundy
[quote=wacker 4ever ]
Was die Stimmung anlangt, so zitiere ich aus dem "Tivoli Nord Infoblattl": "Jetzt seid ihr gefordert, wollt ihr ein mündiger Teil dieser unseren Kurve sein, der legendären Tivoli Nord, oder weiterhin nur Konsumenten unserer Arbeit???" Seit gestern vermute ich wieder mal Zweiteres, bis auf wenige Phasen des Spiels.
[/quote]

durch die Freikartenaktion hatte das gestern mehr Event-Karakter, würde das nicht als Maßstab nehmen.
Was aber mal wieder extrem aufgefallen ist wieviel Kinder und Jugendliche die sich nicht am Support beteiligen auf der Nord waren, vielleicht tut sich im Winter ja endlich mal was bzgl. Kinder/Familiensektor.

Vielleicht kann man die Nord ja irgendwann mal komplett mit Abos füllen, aber das bleibt wohl Utopie.
Man könnte aber zb. den Stehplatzbereich auf die mittleren 3 Sektoren beschränken, dafür aber mit richtigen Stehplätzen, wie zb. in Salzburg.
Wäre dann auch nicht so kostspielig die Sektoren für EC-Spiele wieder zu bestuhlen.
By Gorosito
[quote=al bundy ]
Vielleicht kann man die Nord ja irgendwann mal komplett mit Abos füllen, aber das bleibt wohl Utopie.
Man könnte aber zb. den Stehplatzbereich auf die mittleren 3 Sektoren beschränken, dafür aber mit richtigen Stehplätzen, wie zb. in Salzburg.
Wäre dann auch nicht so kostspielig die Sektoren für EC-Spiele wieder zu bestuhlen.
[/quote]

ad al bundy:

1. Ich glaube du bist noch nie auf der Nord gewesen. Auf der Nord existiert seit jeher ein Klappsystem. Beim EC braucht man nur die Sitzflächen herunterklappen, was hier kostspielig sein soll ist mir schleierhaft. Pro Sitz braucht man 2 sec zum Umrüsten. Ich würde dir mal empfehlen die Nordtribüne zu besuchen.

2. Was interessiert uns Red Bull, 10 Bullen am Feld und 1 Ochse im Tor, ich kotze gleich.

Quote korrigiert von Komsomolez
[quote=Gorosito ]

ad al bundy:

1. Ich glaube du bist noch nie auf der Nord gewesen. Auf der Nord existiert seit jeher ein Klappsystem. Beim EC braucht man nur die Sitzflächen herunterklappen, was hier kostspielig sein soll ist mir schleierhaft. Pro Sitz braucht man 2 sec zum Umrüsten. Ich würde dir mal empfehlen die Nordtribüne zu besuchen.

[/quote]

Mit dem Beitrag hast du dich wohl gerade selbst eleminiert..

Bezüglich Stimmung ist eh alles gesagt worden..Manchmal wärs mir lieber wenn nur 5000 Leute kommen, gibts oft eine geilere Stimmung ab, als wenn das Stadion mit Fußballtouristen gefüllt ist! Trotzdem wars auch Geld für den Verein, ist natürlich auch sehr wichtig..
By al bundy
geh bitte, da habt ihr mich nicht richtig verstanden, viell. hab ich mich auch undeutlich ausgedrückt, egal

Ich rede von richtigen Stehplätzen, kein Kuhpferchmodell.

@Gorosito, das ändert nichts daran dass sie das mit den Stehplätzen in Salzburg gut gelöst haben.
Mehr als 3 Stehplatzsektoren würden wir mMn auch nicht brauchen, verteilt sich alles nur viel zu sehr auf der großen Nord.
War gestern generell ein eher schwaches Spiel - wenngleich auch der Rasen fast unbespielbar war: Ein richtiger Acker! Feldhofer hat sich diesbezüglich eh ziemlich echauffiert.

Das Remis ist wohl verdient: Rapid hatte mehr Ballbesitz im Mittelfeld, Wacker tat etwas mehr für die Offensive. Bei in Summe 3 echten Torchancen auf beiden Seiten muss man mit einem 1-1 zufrieden sein. Erschreckende Fehler hat wieder Aganun produziert, auch wenn er am Tor als "4. Vorbereiter" beteiligt war. Er ist wohl mit dem Rasen überhaupt nicht zurecht gekommen.

Verstehen kann ich die vereinzelt geäußerte Kritik am Schiedsrichter gestern nicht: Er leitete die Partie gestern nahezu fehlerfrei.
By B.Akunin
@ gorosito
lesen - verstehen - posten.

[quote=al bundy ]
[...] das ändert nichts daran dass sie das mit den Stehplätzen in Salzburg gut gelöst haben.
[/quote]
was meines wissens auch eine errungenschaft der violetten salzburger war...

leider wird sich das bei uns nicht so schnell realisieren lassen; stand ja auch schon einige male zur diskussion.

-> neuer thread
By polypus
Was ich hier noch loswerden wollte:
Das Tor gestern vom Dennis Mimm war sehr sehr clever gemacht. Schön noch ein wenig gewartet. Das hat mir sehr gut gefallen. :D
Unsere Nr.7 wird schön langsam einer meiner Lieblingsspieler.
[quote=polypus ]
Was ich hier noch loswerden wollte:
Das Tor gestern vom Dennis Mimm war sehr sehr clever gemacht. Schön noch ein wenig gewartet. Das hat mir sehr gut gefallen. :D
Unsere Nr.7 wird schön langsam einer meiner Lieblingsspieler.
[/quote]

und jetz schaust es dir noch mal an und dann wirst sehn dass das tor ein riesen fetten war :D
By Weinbeisser
[quote=WackerInnsbruck ]
und jetz schaust es dir noch mal an und dann wirst sehn dass das tor ein riesen fetten war :D
[/quote]

Auch wenn die ganze Aktion in der Vorbereitung sehr schön war, muss ich dir leider recht geben: So wollte der Mimm den Ball sicher nicht treffen!

Dennoch perfekt freigespielt, den Pass schön mitgenommen - da war das Glück beim Abschluss schon verdient. Am meisten gehört dieser Treffer aber dem Hölzl - das Aufspielen nach hinten war genial.

Zitat angepasst - Bitte keine "Fullquotes", siehe >>hier
By sharky
buhh,da hab ich mich aber schwer getäuscht mit meinem tip 4-0 gegen rapid.unsere mannschaft hatt nicht so druckvoll wie bei den letzten heimspielen gespielt.rapid war von der neuen heimstärke gewarnt.peter o. hatt mir sehr gut gefallen,könnte auch ein legendärer werden.auch der hölzl,kämpft wie ein verrückter,würde im noch ein bisschen mehr ballglück wüntschen.
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10

23. Runde - Regionalliga Tirol - Saison 2024/25[…]

Kaderplanung

Laut heutiger KRONE haben Francis, Sy und Owusu f&[…]

News von Ex-Wackerianern

Nicole Billa verlässt den 1. FC Köln in […]

TFV-Cup 2024/25