Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
Die Rahmenbedingungen schafft die Politik ,das stimmt ! Aber es kann doch nicht sein daß das finanzielle Überleben eines Verreins an der Stadionmiete oder am Catering liegt oder ?
ICH BIN SCHOCKIERT!!!!!

WACKER INNSBRUCK DARF NICHT STERBEN! SONST GIBT ES HIER JAHRE ODER JAHRZEHNTE KEINEN VEREIN MEHR! WIR MÜSSEN DOCH GEMEINSAM EINE EINIGUNG ERZIEHLEN KÖNNEN (VEREINSSPITZE, HOSP UND CO)! WIR SIND DOCH NICHT IM KINDERGARTEN, WAS SOLL DAS!?????? ES GEHT HIER UM DEN DRITTERFOLGREICHSTEN ÖSTERREICHISCHEN FUSSBALLVEREIN!!!!

GESTERN HAT ALLES NOCH SO GUT AUSGESCHAUT UND HEUTE DIESES HORROR THEATER??? WOHIN FÜHRT DIESER WEG NOCH UND WIE SEHR MÜSSEN WIR NOCH LEIDEN???
[quote=Exilant ]
Super......... Wenn Gerhard kein Zauberer ist simma jez total im A...., dafür muss er jetzt aber einen triftigen Grund nennen warum und wieso. Des darf ja alles nit wahr sein, damit hamma uns endgültig der Lächerlichkeit preisgegeben.....
[/quote]

tirol bekommt eine rettende hand und schlägt diese aus. was muss noch alles kommen bevor wir hilfe annehemen, egal von wem sie kommt. es sollte endlich jeder begreifen dass wir nicht kurz vor zwölf haben sondern schon fast halb eins !!! und ich schätze den trainer als person voll und ganz nur wenn er einmal selber zugibt die mannschaft nicht mehr zu erreichen wird es zweit jemanden zu holen, der noch rettet was zu retten ist!!!
ich will nie wieder ein FC TIROL Schicksal.
Die Riege der Realitätsverweigerer hier im Forum ist schon beachtlich. Allen voran Wacker 4ever, den ich wegen seines positiven Denkens nach wie vor sehr schätze. Aber was nun für Meinungen vertreten werden ist unglaublich.

Ein paar Beispiele von Realitätsverweigerung (sinngemäß wiedergegeben):

"...dann spielen wir eben in der Regionalliga"
Wenn wir keine Lizenz bekommen ist der Verein bankrott. Mit 1,6 Mio Schulden, keinen Fernsehgeldern und weniger Sponsorgeldern ist der Verein in der Regionalliga definitiv nicht zu entschulden.

"Die Sponsoren sollen nicht mitentscheiden dürfen"
Wenn ihr glaubt, daß jemand kommt, der das Geld aus Jux und Tollerei hergibt und sagt: macht damit was ihr wollt - dann glaubt ihr noch ans Christkind. Jeder, der einen größeren Betrag sponsort, verlangt eine Gegenleistung!!!

"Spielen wir eben in der 2.Klasse"
Warum geht ihr eigentlich ins Stadion? Wollt ihr Fussball sehen oder ist Fussball nur Nebensache? Ich bin stolz auf mein Grün-Schwarzes Blut - aber ich bin Fan eines Fussballvereins. Ich will guten Fussball von meiner Mannschaft sehen - und da ist mir die Klasse nicht egal. Wenn es mir jedoch nur eine Samstag-Nachmittag-Beschäftigung mit Freunden geht, dann gehe ich zum Fähnlein Fieselschweif.

"Stocker hat Recht - er geht seinen Weg"
Sein Weg für den FC Wacker, den ich für sehr gut befinde, wird nur leider von niemandem finanziert. Also muss man sich was überlegen. Ohne Politik und Sponsoren, gibt es Konkurs Nr.2.

"Wacker gehört uns"
Wer nimmt sich das Recht heraus, zu behaupten, daß ihm Wacker mehr gehört als jemandem anderen. Wir alle sind Wacker. Nicht nur ein paar Meinungsmacher, die in Nostalgie schwelgen. Fussball ist ein harten Geschäft und kein Ponyhof.

Für alle, die es sich angetan haben, bis hierher zu lesen:
Diese Zeilen entstanden aus tiefster Verzweiflung. Ich bin seit 31 Jahren Wacker-Fan - dieser Verein darf nicht sterben - und ein Neubeginn (nach Konkurs) in der 2.Klasse - und was anderes kann ohne Hilfe nicht mehr rauskommen - kommt für mich dem TOD des Vereins gleich.
Nur 2 Anmerkungen noch: Sponsoren bekommen genug Gegenleistung, wenn sie in Wacker investieren. Hier geht es mehr um den Einfluss der Politik. Und mit "Wacker gehört uns" ist gemeint, der Verein gehört seinen Mitgliedern, was eine völlig normale Sache darstellt.
Gerhard Stocker:
"Ich bin nicht bereit, meine ethischen Grundsätze an der Garderobe hängen zu lassen und meine Großmutter zu verkaufen!"

Der Gerhard ist ein Mann mit Charakter!
Von dem können sich einige eine Scheibe abschneiden.
[quote=lady ]
Wohl bin ich in deinen Augen auch ein "Realitätsverweigerer, aber mindestens ebenso so lange Fan.
Wie sagte Gerhard Stocker heute in "Tirol heute": Ich werde meine moralischen Prinzipien nicht über Bord werfen. Ich werde meine Großmutter nicht verkaufen". (Ich denke so war der Wortlaut)
[/quote]

Seine Großmutter hätte er auch nicht verkaufen müssen. Aber warum er dem Lars Söndergaard sooo sehr den Rücken stärkt verstehe ich nicht. Helmut Kraft musste nach drei Niederlagen in Folge gehen. Da wird doch mit zweierlei Maß gemessen.
Eigentlich müsste es heisen

"Stocker lässt Rettung scheitern"

Ganz neutral beobachtet, aufgrund der Tabellensituation und des Theaters rund um Stocker.

Ich gebe meinen Rücktritt bekannt Stocker sowie Söndergard

Und nicht ich biete meinen Rücktritt an. Falls die Zwei etwas an Anstand haben.
Da bin ich aber anderer Meinung ! Ich bin selbst Mitglied, nehme mir aber sich nicht das Recht zu sagen der Verrein "gehört" mir und den anderen Mitgliedern ! Der Verrein "gehört", und zwar Emozionell genauso denen die seit JAHRZEHNTEN ins Stadion pilgern !
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 20
News von Ex-Wackerianern

Nicole Billa verlässt den 1. FC Köln in […]

TFV-Cup 2024/25

Nach dem Gekicke hätte sich keine Mannschaft […]

Austria Klagenfurt übernimmt die Carinthian H[…]