Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker in den Medien.
By EL MACHO
.willst du mir weiss machen das man den namen FCW nur mit einem sponsor stärken kann das ist doch lächerlich,seit der fusion mit der wsg in den 80 war von wacker nichts mehr da.SPG,FCS,FC CAPAllARIS;FC TIROL MILCH und dann kam der grosse knall.
bezüglich salzburg,viele glaube wenn das geld da ist sehen wir spitzen fussball.
By al bundy
hab mir nicht den ganzen thread durchgelesen, aber wie umhimmelswillen kommt man in dem thread wieder auf die namensdikussion?
früher wurde uns vorgeworfen dass der verein andere probleme als den namen hat, jetzt haben wir sie wirklich, also was soll die diskussion jetzt?
ändert genau nichts an unserer situation!
@el macho
wie vorhin schon erwähnt, brauchen wir hier nicht über salzburg diskutieren.

ich möchte dir hier überhaupt nichts weiss machen. die von mir erwähnten punkte stellen die basis jedes vereins und unternehmens dar.

welche marke willst du stärken, wenn nach einem "möglichen" abstieg "nichts" mehr übrig ist?

lustig finde ich die momentane situation nicht mehr, und lächerlich werden "vielleicht" nur noch wir in den augen anderen vereine sein.

ich finde es toll, wenn jemand zu seinem verein steht und das sinkende schiff nicht verlässt. doch solange es möglichkeiten gibt, dies zu verhindern, sollte man nicht mit haltlosen argumenten und falschen ideologievorstellungen die wahrheit verdrängen.

hochmut kommt bekanntlich vor dem fall. sollten wir fallen, werden wir nicht so schnell wieder aufstehen.

daher meine meinung: zuerst eine gesunde basis schaffen. (finanzielle sicherheit, top-management)

mfg
ego
By EL MACHO
kannst du mir dann sagen wo die sogenannte hilfe für den verein ist,seit fast 2wochen wird hier nur über die zukunft geredet,bis jetzt liegt noch nichts auf dem tisch,oder bis du besser informiert.
By al bundy
@el macho, hab nicht dich gemeint ;)

@ego sum..

diese Frage darf sich gar nicht stellen ob man den Vereinsnamen verkaufen soll, ich finde es traurig dass immernoch ernsthaft darüber diskutiert wird.
In Deutschland ist sowas per Gesetz verboten.

Nebenbei würden wir von einem möglichem Namenssponsor in unserer derzeitigen Situation eine lächerliche Summe bekommen, die uns nicht wirklich weiterhelfen würde.
Wartet mal ab bis der Verein die "Politik-Millionen" bekommt, dann schaut die finanzielle Lage schon anders aus.

Und vielleicht kann man jetzt wieder zum Thema zurückkommen.
@el macho
ich kann dir natürlich nicht sagen, wo die sogenannte hilfe für den verein ist. dieses problem hab' ich mir auch nicht zum anlass genommen, hier meine meinung zu schreiben.

mir geht es lediglich um die abneigung und intoleranz gegen jede veränderung und kommerzialisierung des fussballs.

natürlich wäre es besser die idealvorstellung und den vereinsgedanken zu leben. nur, und das ist meine subjektive meinung, stellt man sich hier gegen ein vorherschendes system. das wäre, als wenn sich jemand gegen die freie marktwirtschaft stellt.

@al bundy
ich stelle hier auch nicht die frage, ob man den vereinsnamen verkaufen soll oder nicht.

ich finde es nur bedenklich, wenn nur beim gedanken an eine umbenennung des vereins oder des stadions ein teil der fans bereits aufschreit.

mit deutschland brauchen wir uns hier nicht zu vergleichen. die dimensionen und das engagement der sponsoren ist mit unserem system keinesfalls zuvergleichen.

sowohl die konzepte als auch die ausrichtung unserer vereine würde einen vergleich mit deutschland nicht standhalten.

mfg
ego
By EL MACHO
es ist immer wieder bewundernswert wenn man sagt;ja mit denen können wir uns nicht vergleichen,das ist bei uns nicht möglich usw,usw,usw.......
aber uns sturheit vorwerfen.
wir wären für jede hilfe dankbar,aber uns verkaufen tun wir nicht,da könn ma disskutieren so lange du willst von diesem weg weichen wir nicht ab.
noch einmal zum thema kommerz:das was in österreich abgeht gibt es in ganz europa, in keinem fussball verein.
ÖSTERREICH IST IM FUSSBALL DIE LACHNUMMER 1 ;D da hilft KOMMERZ auch nicht
Auf die fehlerhafte Transferpolitik angesprochen, hat Stocker heute auch wieder die Gesamtverantwortung übernommen.

Genau hier liegt sein größter Fehler begraben: Sicher hat er letztendlich entschieden, aber da er vom Fußball - wie er selbst zugibt - nicht viel versteht, musste er wohl so entscheiden, wie es ihm sein sportlicher Leiter geraten hat. Und dann soll er um Himmels Willen diesen endlich einmal für das gerade stehen lassen, was er verbockt hat und nicht wieder alles auf seine eigenen Schulter laden. Sonst bricht uns der Stocker unter der Last und dem Druck von allen Seiten noch zusammen, während der Ablinger immer noch gemütlich in seinen Sessel furzt, obwohl er zu 90 % für die sportliche Misere verantwortlich ist.
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
Fußball International

Die Fanszene Obermais gratuliert "Wacker […]

Kaderplanung

der wich mir leider auf die Frage ab dem Sommer[…]

so doof, da kann man schon mal die Richtung Chiems[…]