Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
By RollingSohn
Da ich gerade in Schottland im Urlaub bin, möcht ich nochmal das von Sigurd beschriebene schottische System aufgreifen - das ermöglicht nämlich auch tatsächlich in einer "Zwei-Klassen-Gesellschaft" - und zu einer solchen entwickelt sich die BL irgendwie, auch wenn die letze Saison das nicht so gezeigt hat - das immer noch einiges an Spannung geboten wird.
Da geht es nämlich dann tatsächlich auf für das Mittelfeld noch im wichtige Punkte, und es bleibt mM nach länger spannend!

Ansonsten - allgemein tue ich mich ein bisschen schwer mit den "Für- und Widerargumenten", ich denke alle Systeme haben eben Vor und Nachteile. In Österreich wurde immer wieder viel versucht und ausprobiert aber irgendwie scheint noch keine wirklich gute Lösung gefunden worden zu sein, wenn man sich die Diskussionen jedes Jahr anschaut (Höhepunkt dann auch sicherlich die Ansage des TVB, nicht mehr an der RLW teilnehmen zu wollen ... )
By wacker 4ever
Naja, der TVB, sprich der Tiroler Tourismusverband, wird wohl eher nicht teilnehmen.;) Der TFV wiederum hat, laut gestriger TT, den Beschluss gefasst, dass künftige "Aufstiegsverweigerer" aus der Tiroler Liga mit einem Punkteabzug für die kommende Saison belegt werden. Wissen die beim Verband eigentlich noch, was sie wollen? :fad:
By RollingSohn
wacker 4ever hat geschrieben: Naja, der TVB, sprich der Tiroler Tourismusverband, wird wohl eher nicht teilnehmen.;)
warum nicht? wäre vielleicht professioneller als der TFV :)
By robinklettern
ich habe in diesem tiroler fussballverband in den letzten jahren keine funktionäre gesehen,die mit hirn und verstand gesegnet waren,sondern lauter verhinderer und vereinsinteressenvertreter.
By 19thomas13
Wollen die Wattener jetzt nächste Saison wieder angreifen und ein aufstiegsfähiges Team zusammenstellen?
Würd mich freuen, wäre sehr lässig Wattens in der Zweiten Liga zu sehen.
By mesque
Wer weiß, vielleicht sieht ja die geforderte verstärkte Kooperation so aus, dass kommende Saison Wattens/Wacker die Regionalliga bestreitet...
By 19thomas13
Aus dem Bericht der WSG auf deren Homepage zum Spiel gg. Austria Salzburg (http://www.wsg-wattens-fussball.at/16.h ... 7c46e53bf6)...

"Zuletzt wollen wir der Mannschaft von Austria Salzburg zum verdienten Erfolg gratulieren und auch den mitgereisten Salzburger Fans - bis auf wenige Ausnahmen - ein großes Kompliment aussprechen. Sie haben ihr Team großartig angefeuert und für eine tolle Stimmung gesorgt. Wenn es auch in Zukunft noch gelingt, den einen oder anderen Unruheherd zur Vernunft zu bringen oder auszusortieren, dann kann man sich auf Duelle mit der Austria freuen und die Sicherheitsvorkehrungen können eingespart werden. (Anmerkung: Bei den Unruheherden meinen wir diejenigen, die einen Matchball verschwinden ließen, zwei Böller zündeten für welche die WSG eine Anzeige bekam, sowie vor allem für den Selbstdarsteller, welcher auf dem Zaun die Werbetafel mit Schriftzügen überhängt hat. Dieser ist auf diversem Bildmaterial - u.a. auf dem letzten Bild - gut zu erkennen)."

:doh: Jajaaa, die Violetten und ihre Trottelköpfe.... Man achte auf das letzte Bild.. Die sollen uns mal bitte im Cup begegnen :butcher: :butcher:
By AlexR
19thomas13 hat geschrieben: Jajaaa, die Violetten und ihre Trottelköpfe.... Man achte auf das letzte Bild.. Die sollen uns mal bitte im Cup begegnen
sind schon richtig harte Kerle, die Salzburger. Eine Werbetafel überhängen und dann noch mit "Scheiß Tirol" oben. Je öfter ich darüber nachdenke, desto mehr Angst bekomme ich vor denen. "Kapfenberg gegen Simmering" kann einpacken.
By Quokka
Ja, aber wenn man sich dadurch provozieren lässt, ist man auch nicht besser. Also, am besten nicht einmal ignorieren!
By AlexR
Quokka hat geschrieben:Ja, aber wenn man sich dadurch provozieren lässt, ist man auch nicht besser. Also, am besten nicht einmal ignorieren!
Da bin ich zu 1913% eh bei dir. Meine Antwort sollte etwas ironisch sein, leider habe ich den Smiley vergessen.
Die Mokierung darüber ist eh lächerlich², weil mehr oder weniger jede Kurve auswärts den Gegner beschimpft.

Aber, weil wir gerade bei Wattens sind. Die haben eine durchaus nette, neue Tribüne hingestellt...wobei man durchaus näher zum Spielfeld rücken hätte können...
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 283

Mit den 60ern hatte man in der Vergangenheit ja sc[…]

Kaderplanung

Ein 23-Jähriger von einem Abstiegskandidat[…]

Bereich 'Berichte'

Ah, die ist das. Jetzt weiß ich endlich, w[…]