Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
By Bateman
[quote=madmax ]
das sagt schon alles, vorallem die letzten zwei absätze. mehr braucht man dazu nicht mehr sagen.

http://www.tirol.com/sport/fussball/inn ... 7/index.do

so sehen wir uns in liga 1.
[/quote]

das wäre zwar schade, aber deswegen geht die welt auch nicht unter. spielen wir eben red-zac. ein abo werde ich mir auch dann wieder zulegen.
By wackerforever
grausam diese worte. einige spieler wollen also eine stärkere hand. klingt sehr nach ausreden, wollten vielleicht genau diese spieler im sommer den heinzi peischl nicht, weil er zu streng ist.......

lächerlich, echt
By Bateman
Vielleicht sollte man einfach mal den ein oder anderen Blindgänger aus dieser Truppe schmeißen. Außer ständig Neuzugänge zu fordern oder in den Medien herumzulamentieren anstatt einfach mal Leistung zu bringen kommt da überhaupt nichts. Wenn man jetzt vermeindlich wieder eine "starke" Hand fordert frag ich mich schon ob das dieselben Leute sind, die sich damals über den autoritären Stil von Straka beklagt haben bzw. bei Peischl im Sommer abgewunken haben. Lachhaft!
By ottokar
Warum, warum eigentlich - glauben nach den Erfahrungen der letzten Wochen - viele hier der TT und dem Winkelbauer, der wieder einmal genau weiß, was die Spieler denken?

ottokar
By Wackerologe
[quote=ottokar ]
Warum, warum eigentlich - glauben nach den Erfahrungen der letzten Wochen - viele hier der TT und dem Winkelbauer, der wieder einmal genau weiß, was die Spieler denken?

ottokar
[/quote]

Weil der Mensch einfach gutgläubig ist!!!

Aber gut, spielen wir das Spielchen weiter, dann bedeutet dies wir haben einen Maulwurf in der Kabine und wie dann der neue Trainer heißen wird, sollte somit jedem klar sein: Loddar Matthäus. Das gute dabei wäre, die TT würde Konkurrenz von der Bild bekommen. Na auf diese Schlagzeilen freue ich mich schon. :o ;D
By Steppo
[quote=ottokar ]

ottokar

[/quote]

Es geht hier nicht darum was die Presse schreibt, viele sind mittlerweile einfach aufgewacht und glauben genau so wenig an die Presse wie an unseren Obmann und seine Gefolgsleute, die uns ja auch nur mit ewigen Durchhalteparolen versorgt haben. Und diese Durchhalteparolen will keiner mehr hören, die sind abgedroschen. Und eines sage ich auch: Ich habe kein Problem, wenn wir Absteigen sollten, außer wenn wir nicht alles möglich getan hätten um das zu verhindern. Und diese Untätigkeit ist mit Sicherheit nicht daß wir das möglichste tun.

Also, her mit Didi und Heinz f:g. Alle Kraft gebündelt für diese Lösung, es kann nur besser werden ...
By hermann
ich bin sonst keiner der sein heil in einem trainerwechsel sieht. vielleicht wäre es in diesem fall aber doch das beste. ich schätze söndergaard sehr, nur hat er wirklich das riesen pech, zur falschen zeit beim fc wacker zu sein. nicht wegen der mannschaft, nicht wegen seinen qualitäten sondern einzig allein deshalb weil die öffentlichkeit (insbesondere medien) auf neues personal setzt.
wenn man heute wieder liest, dass einige spieler sich den taktischen anweisungen von söndergaard widersetzt hätten und einige der spieler sich nach einer starken hand sehnen (egal ob wahr oder erfunden) kann man sich vorstellen wie diese meinungsbildung die nächsten wochen weitergehen wird.
die mannschaft hat aufgrund der sieglosigkeit genug probleme - vielleicht wäre ein trainerwechsel für diese herren wirklich die letzte möglichkeit aus dieser lethargie herauszukommen denn mit einem neuen mann auf dem trainerstuhl nimmt man den spielern zumindest eine bequeme ausrede weg. wie gesagt, normalerweise bin ich kein freund solcher szenarien aber wir sind an einem punkt angelangt wo man diese psychospielchen nicht allein den medien überlassen soll ....
By Wacker_Innsbruck
[quote=hermann ]
ich bin sonst keiner der sein heil in einem trainerwechsel sieht. vielleicht wäre es in diesem fall aber doch das beste. ich schätze söndergaard sehr, nur hat er wirklich das riesen pech, zur falschen zeit beim fc wacker zu sein. nicht wegen der mannschaft, nicht wegen seinen qualitäten sondern einzig allein deshalb weil die öffentlichkeit (insbesondere medien) auf neues personal setzt.
wenn man heute wieder liest, dass einige spieler sich den taktischen anweisungen von söndergaard widersetzt hätten und einige der spieler sich nach einer starken hand sehnen (egal ob wahr oder erfunden) kann man sich vorstellen wie diese meinungsbildung die nächsten wochen weitergehen wird.
die mannschaft hat aufgrund der sieglosigkeit genug probleme - vielleicht wäre ein trainerwechsel für diese herren wirklich die letzte möglichkeit aus dieser lethargie herauszukommen denn mit einem neuen mann auf dem trainerstuhl nimmt man den spielern zumindest eine bequeme ausrede weg. wie gesagt, normalerweise bin ich kein freund solcher szenarien aber wir sind an einem punkt angelangt wo man diese psychospielchen nicht allein den medien überlassen soll ....
[/quote]

Bin absolut deiner Meinung! War am Anfang für eine Verpflichtung von Streiter! Nicht weil Söndergaard schlechter gewesen wäre von fachlichen her ist er ein super Trainer ABER er passt einfach nicht zu uns! Auch ein Trappationi würe NIEMALS zu uns passen und dessen Trainerqualitäten sind unumstritten, da sind wir uns einig! Wir brauchen halt wirklich einen Trainer der die Spieler am "Riemen" zieht!
By sanktpauli
Ich finde das Lars Söndergard in Österreich mit Sicherheit zu den bestenn seines Faches gehört. Das er ein gutes Spielverständnis hat und auch sonst alles was ein guter Trainer braucht.
ABER: die Entscheidung damals, für Ihn und gegen Streiter. Ich werde sie nie verstehen. Ganz Fußballtirol war voller Europhorie. Alle haben sie auf Michl Streiter gewartet. Jeder der ein bißchen Ahnung von Fußball hat weiß doch wieviel eine bestimmte Person im Fußball ausmachen. Es geht nicht immer um die Qualität. Ein ganzes Land wäre auf der Europhoriewelle geschwommen und das Team wäre mitgeschwommen. Es hätte mehr Leute interessiert. Michl Streiter ist und bleibt einer von uns. Mit Lars Söndergard konnte kein Mensch was anfangen. Oder täusche ich mich? Unsere jungen bzw einhimschen Spieler kennt Michl Streiter alle und sie kennen Ihr.
Was mir aber beim Söndergard am meisten fehlt sind die Emotionen auf der Bank. Wenn ich denke wie Straka auf der Bank abgegangen ist! Das waren Emotinen. Der hat mitgelitten. Streiter würde auch abgehen. Zumindest als WEackertrainer!!!!!!!!!!!
By hermann
[quote=Wacker_Innsbruck ]
[quote=hermann ]
[/quote]

Bin absolut deiner Meinung! War am Anfang für eine Verpflichtung von Streiter! Nicht weil Söndergaard schlechter gewesen wäre von fachlichen her ist er ein super Trainer ABER er passt einfach nicht zu uns! Auch ein Trappationi würe NIEMALS zu uns passen und dessen Trainerqualitäten sind unumstritten, da sind wir uns einig! Wir brauchen halt wirklich einen Trainer der die Spieler am "Riemen" zieht!
[/quote]

ich möchte das nicht als ein "pro streiter" posting verstanden wissen. ich persönlich war nie für streiter sondern habe söndergaard für eine gute wahl gehalten. das tu ich ja auch jetzt noch (wie schon gesagt - ich schätze ihn sehr) nur hat er eben das pech zu einer zeit bei wacker zu sein in der er einfach keine chance hat weil gewisse medien keine ruhe geben werden bis lars weg ist. das ist die traurige wahrheit.
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 19
TFV-Cup 2024/25

€ 15,00 sind schon heftig. Das Finale wird e[…]

Kaderplanung

Laut heutiger KRONE haben Francis, Sy und Owusu […]

23. Runde - Regionalliga Tirol - Saison 2024/25[…]