Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
By wacker 4ever
Du weißt aber sicher noch, wessen Idee damals dieses berühmte Casting vor ein paar Jahren war. :angel: Wie gesagt, ich hab die Info vom Didi selber, der mit seiner "Ersatzrolle" kein Problem hat. Aber er ist auch vom Typ keiner, der mit Wacker Innsbruck öffentlich auf Konfrontation gehen würde. Ansonsten schließ ich mich Deiner Meinung an.
By MasterLu
Didi ist einfach Wacker; auch hier benötigt unser Verein eine Kontinuität und eine Tradition, die uns Didi geben kann; ich hatte letzten Samstag so eine Freude wie ich zum Stadion ging und schon Didi's Stimme hörte.

Wie gesagt, er ist auch ein 'gelernter' Stadionsprecher, war ja vor Jahrzehnten schon in Wattens und auch dort ist er mir immer sehr sympathisch aufgefallen. Also ganz klar pro Didi!
By robinklettern
Lieber Didi als Stadionsprecher,als Didi Con. als Bu- Trainer.
Laut Herrmann soll das Stadion TV gekoppelt mit Tirol TV weitergeführt werden. Information von Georgy tv.Wie genau,entzieht sich meiner Kenntniss.
By wacker 4ever
Du hast aber auch gute Kontakte. Das wäre interessant. Vielleicht kann hierzu jemand Stellung nehmen.
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
Kaderplanung

der wich mir leider auf die Frage ab dem Sommer[…]

so doof, da kann man schon mal die Richtung Chiems[…]

Bereich 'Berichte'

Ah, die ist das. Jetzt weiß ich endlich, w[…]

Die Tageszeitung und ich sind ein geniales Team :[…]