- 22. Mai 2011, 23:12
@mesuqe: Naja, Andi Bammer hat immerhin am Spielfeld noch Autogramme gegeben. Mit etwas gutem Willen könnte man den Platzsturm ja als Zeichen der Begeisterung rund um Wacker Innsbruck sehen.
Verdammt schade halt, dass sich so die Mannschaft nie nach dem letzten Heimspiel vom Publikum verabschieden kann.
Die 2. Halbzeit hat mich eher gelangweilt, weil nach dem Führungstor irgendwie das Feuer draußen war. Da würd ich eben mehr Nachdruck erwarten, weil das auch in der kommenden Saison wichtig wird. Alles in allem war es ein guter Abschluss einer tollen Saison am Tivoli. Und eben auch die erfreuliche Erkenntnis, dass den Fanclubs der Tivoli Nord nicht alles egal ist, was aus einer bestimmten Richtung kommt...
cesc hat geschrieben: Die rechte Seite der Nord ist stimmungsmäßig sowieso am Boden, versteh jetzt auch nicht unbedingt warum in letzter Zeit dann am einen Vorsängerpodest 2 mit einem Megaphon stehen müssen, aber wahrscheinlich vergeht ihnen einfach die Lust, da kaum was zurückkommt?!Hier darf man aber anmerken, dass aus der "Wacker unser"-Ecke oft ein wirklich guter Support kommt.
@mesuqe: Naja, Andi Bammer hat immerhin am Spielfeld noch Autogramme gegeben. Mit etwas gutem Willen könnte man den Platzsturm ja als Zeichen der Begeisterung rund um Wacker Innsbruck sehen.

Die 2. Halbzeit hat mich eher gelangweilt, weil nach dem Führungstor irgendwie das Feuer draußen war. Da würd ich eben mehr Nachdruck erwarten, weil das auch in der kommenden Saison wichtig wird. Alles in allem war es ein guter Abschluss einer tollen Saison am Tivoli. Und eben auch die erfreuliche Erkenntnis, dass den Fanclubs der Tivoli Nord nicht alles egal ist, was aus einer bestimmten Richtung kommt...
Unser gemeinsamer Weg wird letzten Endes von Erfolg gekrönt sein. Wir sind angetreten, aus Wacker Innsbruck einen leuchtenden Stern zu machen und keine kurzlebige Sternschnuppe. GERHARD STOCKER - rausgemobbter Obmann