Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By ForzaIBK
Mögliche Gegner in der 2. Cuprunde:
(alle in jedem Fall auswärts!)

Rapid Amateure
Austria Amateure
FC Dornbirn
ASC Götzendorf
USV Allerheiligen
SKU Amstetten
ASK Bad Vöslau
Union St. Florian
SAK Klagenfurt
Union Innsbruck
SC/ESV Parndorf
SC Weiz
Salzburg Juniors
SVG Reichenau
SV St. Margareten
Villacher SV

Auslosungswünsche: keinen von den Amateuren (Salzburg, Rapid und Austria) und nicht Parndorf (dürfte mit Abstand das stärkste Team sein). Am liebsten wäre mir ein Derby gegen Union oder Reichenau, auch Dornbirn hätte seinen Reiz, der Rest ist eher unspektakulär und mit weiten Reisen verbunden ...
By 1913
Der gefürchtete, kleine Platz in Götzendorf wäre auch alles aber nur kein Highlight. Dort ist zuletzt St. Pölten gestrauchelt...
Ansonsten schließe ich mich der Meinung von ForzaIBK an.
By Rudl
clesch1913 hat geschrieben: Kurier:
Die Wiener Austria lag zwar beim Ostligisten Admira Amateure 0:1 zurück, gewann aber 3:1. Ried gewann beim Regionalligisten Gratkorn mit 3:0. Die erste Cup-Runde wurde von Zuschauerausschreitungen überschattet: In Wien-Kagran krachten Fans von Wacker Innsbruck beim Spiel gegen Hellas Kagran mit der Polizei zusammen, die Exekutive musste Tränengas einsetzen.
Natürlich aus den Fingern gesogen. Es gab keine Auseinandersetzung mit der Polizei. Maximal gerieten nach dem Spiel Nazis und die Polizei aneinander.

Es wäre schön, wenn diese Fehlinformationen und Unwahrheiten auch einmal von offizieller Seite widersprochen werden würden ...
Vielleicht ein bissel Aufklärung:

http://www.tivoli12.at/anpfiff-zum-spie ... /2202.html
By robinklettern
Rudl-danke für deinen Beitrag.
Lese deine Berichte immer gerne,auch wenn wir manchmal nicht immer der selben Meinung sind.
Doch im Endefekt sind wir Anhänger des Fc Wacker Innsbruck.
By gelöscht
Gegner in der zweiten Cuprunde ist:
Sankt Margarethen (Sportverein WAHA fix&fertig ST.M.)

Aufsteiger in die Burgenlandliga. Haben zwar Wattens rausgehaut, aber dürften nicht besser sein als Hellas.

Zwei bekannte Spieler: Marcus Pürk und Rolf Landerl. Auch der Trainer kein unbekannter: Josef Degeorgi (Austria Wien, WM82)

Weite Anreise, dafür gibt's sicher nette Heurige

PS: Irgendwie bezeichnend, dass der SV Margarethen die Auslosung schon online hat. Der FC Wacker aber nicht ...
Ich hoffe jedenfalls, der Cup wird weiter wichtig genommen ...

PPS: Das kommt raus, wenn der Verein auf seine Geschichte und Außendarstellung (zum Bsp auf wikipedia) sch***t:
Die bisherigen Erfolge des FC Wacker Innsbruck:
1 x Viertelfinale Europapokal der Landesmeister: 1978
2 x Mitropapokalsieger: 1975, 1976
5 x Österreichischer Meister: 1971, 1972, 1973, 1975, 1977
http://sv-st.margarethen.org/index.php? ... 0:berichte
By polypus
:) WAHA fix&fertig... Das ist ja zu geil. :D
By robinklettern
Das wird ein netter Kurzurlaub in die Weinregion mit Training unter Wettkampf Bedingungen.Dürfte eine lösbare Aufgabe sein.
Schade dass ich nicht mehr arbeiten muss,darum werde ich mir das Spiel ansehen und dazu ein bisserl "Weinen".
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 33
Rund ums Tivoli Stadion

Song-Contest 2026 in Innsbruck u.a. im Tivoli?[…]

Bereich 'Berichte'

Zum zweiten Absatz geb ich dir recht, allerdings m[…]

Fußball International