Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
sind unsere spieler eigentlich st.pauli fans, wenn sie sozusagen den berühmten strich in der unterhose haben??? also ich persönlich finde die ganze diskussion um die farbe der schuhe als mehr wie LÄCHERLICH
Also ich lese hier zu 99% nur mit und find die Diskussion um das Schuwerk eigentlich recht erheiternd. Mich würde interessieren ob im Barca Forum auch darüber diskutiert wird dass Messi gern weiße Schuhe zum kicken trägt, wo weiß doch die Farbe von Real Madrid ist. Uiuiuiui. :-D

Und dass der Verein nicht sofort am Montag auf eine meiner Meinung nach nicht gerade unglaublich wichtige Forumsdiskussion eingeht find ich auch in Ordnung, denn die haben hoffentlich Besseres zu tun.
henryhill81 hat geschrieben: Also ich lese hier zu 99% nur mit und find die Diskussion um das Schuwerk eigentlich recht erheiternd. Mich würde interessieren ob im Barca Forum auch darüber diskutiert wird dass Messi gern weiße Schuhe zum kicken trägt, wo weiß doch die Farbe von Real Madrid ist. Uiuiuiui. :-D

Und dass der Verein nicht sofort am Montag auf eine meiner Meinung nach nicht gerade unglaublich wichtige Forumsdiskussion eingeht find ich auch in Ordnung, denn die haben hoffentlich Besseres zu tun.
endlich jemand mit verstand!!!!
Man muss nicht Ultra sein um zu verstehen dass die Farbe violett einfach ein NO GO! ist. Sei es als Krawattenfarbe für einen Vereinsverantworlichen, als Schuhfarbe für die Spieler und genauso als Bekleidungsfarbe für die Fans. :doh:

ich sehe das Forum wird bald Fanini Niveau errreichn!
Prost Mahlzeit :bier:
By gelöscht
alles voll die insider, oder wie? ;-)

der verein wusste natürlich schon am samstag, dass das ein no-go war, und hat am erstmöglichen tag (montag) reagiert.

wer glaubt, dass die forumsdiskussion damit irgendwas zu tun hat, liegt falsch.
denn die aktive fanszene ist hier praktisch nicht vertreten und zum verein gibt es viel direktere kanäle.

und ja, es ist zur kenntnis genommen, dass es viele hier nicht stört, dazu braucht es eigentlich keine weiteren beiträge

ps: was der oberkommerzklub barcelona und messi macht, ist mal garantiert kein maßstab, fängt bei deren trikotsponsor an: http://ballesterer.at/?art_id=1750&cat_id=161
henryhill81 hat geschrieben: Also ich lese hier zu 99% nur mit und find die Diskussion um das Schuwerk eigentlich recht erheiternd. Mich würde interessieren ob im Barca Forum auch darüber diskutiert wird dass Messi gern weiße Schuhe zum kicken trägt, wo weiß doch die Farbe von Real Madrid ist. Uiuiuiui. :-D

naja. der figo ist doch z.b. mit einem schweinskopf beworfen worden als er von barca nach madrid ist.
clesch1913 hat geschrieben:
ps: was der oberkommerzklub barcelona und messi macht, ist mal garantiert kein maßstab, fängt bei deren trikotsponsor an: http://ballesterer.at/?art_id=1750&cat_id=161
der oberkommerzklub barcelona, aaaaahahahahaha ich lach mich hin, das kann auch nur wem wie dir einfallen. dein schema ist klar, immer das schreiben, was die masse am wenigsten erwarten würde, unkonventionell, direkt, anders, das ist der xxx! ich bin beeindruckt!

ehrlich gesagt würde ich mir alle 10 finger abschlecken, wenn der wacker so ein kommerzklub wie barca wäre und nur einen einzigen dressensponsor auf der brust hätte. mann wäre das schön. und ein schönes dress noch dazu! längs gestreift, jahr für jahr. ein traum! und eine nachwuchsschmiede wie la masia aus der es 9 spieler in die aktuelle stammelf geschafft haben. das wäre der vielbeschworene tiroler weg!

überleg dir mal was du schreibst!
By gelöscht
realitätsfremd wie eh und je.

was haben denn schöne längsgestreifte dressen mit dem rest zu tun? könnte der fcw ja auch machen, jederzeit ...

die vermarktungslage in spanien ist auch eine ganz andere, auch hier ein komplett realitätsferner blick deinerseits

gute nachwuchsarbeit und kommerzielle ausrichtung sind ja auch keine sich abstoßende pole, vorallem nicht, wenn man früh genug die kinder samt ihren eltern einkauft

den rest fasse ich übrigens als lob auf, danke dir

ps: kannst mich ruhig mit dem richtigen namen hier ansprechen, im endeffekt ist eh bekannt wer ich und wer du bist ;-)
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
Bereich 'Berichte'

Ich empfinde die KI-Stimme als amüsant. 6 Pun[…]

Peter Stöger soll neuer Rapid Trainer werden.[…]

Kaderplanung

Da sieht man, wie sehr sich diese Partnerschaft be[…]

Jene Fans, die morgen nicht live dabei sein kö[…]