Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
slad hat geschrieben: wir brauchen ein kampfstarkes mittelfeld, aber das sitzt auf der bank ...
Jetzt gilt der Versuch mit def. Mittelfeld bestehend aus Piesinger + Abraham. Immerhin besser als in HZ 1 (schlimmer geht auch kaum)...
total vercoacht vom kogler. unfassbar dumme start-11, die unweigerlich zum totalen MF desaster führt (keinerlei kampfkraft vorhanden)... saurer? bitte welche berechtigung hat dieser spieler in der start-11? ausserdem hat sich heute kein spieler mehr ausgekannt wer denn überhaupt für's defensive MF zuständig sein soll.
aber genau so unfassbar ist, wie schlecht unsere verteidiger sind. kofler + dakovic sind beide ein totalausfall... kann man die bitte zusammen mit svejnoha nach wattens schicken im austausch mit deren IV? ich mein, regionalliga niveau wär bei uns schon ein schritt nach vorne.

klar ist... die kaderplanung in der verteidigung ist eine katastrophe. die verunsicherung trägt das übrige dazu bei, dass bei uns aus jeder chance ein gegentor fällt. ich sag's zum 100sten mal jetzt: es braucht einen neuen IV! und piesinger in die start-11!
naja, für kofler wars das erste schlechte spiel - die umstellung auf die 5er abwehr in der 1. halbzeit hat keiner der 5 geschafft. was eindeutig fehlt, ist die kampfkraft im zentralen mittelfeld, die marschieren durch unser zentrum wie warmes messer durch die butter! nächstes spiel bitte von beginn an mit schreter und piesinger statt merino und saurer!

(bin ja noch neugierig, was nach dem spiel noch rauskommt - da wird sich dann sicher kein neuer spieler mehr ausgehen)
slad hat geschrieben: naja, für kofler wars das erste schlechte spiel
bitte was? ist das der kofler, der heuer gegen rapid 2 tore allein verschuldet hat?
was eindeutig fehlt, ist die kampfkraft im zentralen mittelfeld,
wen wundert's? mit merino und saurer... die beiden gewinnen zusammen keinen zweikampf.
gidi hat geschrieben:
slad hat geschrieben: naja, für kofler wars das erste schlechte spiel
bitte was? ist das der kofler, der heuer gegen rapid 2 tore allein verschuldet hat?
was eindeutig fehlt, ist die kampfkraft im zentralen mittelfeld,
wen wundert's? mit merino und saurer... die beiden gewinnen zusammen keinen zweikampf.
sogar gegen rapid war er immer noch der bessere der zentralen abwehr (svejnoha, abraham, kofler) und wer die tore verschuldet hat, da kann man wirklich drüber streiten - meine meinung habe ich damals eh geschrieben. und selbst wenn: die letzten spiele waren nicht schlecht, dass heute alle 5 so mies waren (inkl. hauser!) lag mmn an der umstellung auf die 5er abwehr

und beim rest bin ich eh der gleichen meinung
die fehler sind einfach unentschuldbar. das erste gegentor darf unsere 2er mannschaft so nicht bekommen... ach ja, und saurer und perstaller bitte endlich ab zu den amateuren! in unserer truppe sind einfach viel zu viele dauerversager!
Unpackbar - wirklich!
Auch wenn´s wieder mal aus den Emotionen ist, trotzdem: KOGLER RAUS!

Gidi hat´s eh wieder wunderbar auf den Punkt gebracht, was Kogler sich mit der Startaufstellung wieder geleistet hat. Gut, Svejnoha auf der Bank, nachdem ein Spieler SECHS schlechte Spiele in Folge hat (mit 2 oder 3 GANZ SCHLECHTEN) hat es sogar der Kogler eingesehen ...
Aber sonst? Merino, Saurer ... wtf? Dafür Schreter und Piesinger draussen ... eh klar, alles beim alten! Perstaller .. ich bin normalerweise fast immer pro Perstaller, aber den hätte man schon in der 30. Minute gegen Wallner austauschen können ...

Hab ich mich da verschaut, oder sind die Tore meistens über Angriffe über die Flügel gefallen? No comment, aber wenn die Salzburger da mal Tempo aufgenommen haben, hat es immer so ausgesehen als ob unsere komplett stehen ...

Das ganze Auftreten war wieder mal eine FRECHHEIT!!

Und kommt mir JA NICHT mit: "Jaja, gegen die Salzburger kann man verlieren" oder so einen schei...
Wr. Neustadt kann ihnen im Bullenstall Punkte abknöpfen, Düdelingen gewinnt gegen die Chaoten und wir? Laden sie munter zum Toreschießen ein und stehen noch Spalier daneben ...
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 17
Bereich 'Berichte'

Auch der ORF Tirol widmet uns heute einen positive[…]

23. Runde: FC Wacker Innsbruck - Völser SV

Wie immer um 18.00 Uhr Danke

Peter Stöger soll neuer Rapid Trainer werden.[…]