Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By gidi
Chris99 hat geschrieben:Das Logischste wäre wohl eine Verpflichtung von Harald Pichler. Österreichischer Innenverteidiger, der auch im DM (als Abraham-Ersatz für kommende Saison) fungieren kann. Abwehrchef ist er keiner, aber ein passabler BL-Verteidiger ist er allemal. Anpassungsschwierigkeiten sollte es keine geben und Linksfuß ist er auch. Rapid will ihn los werden. Eine Leihvariante bis Sommer + Option auf Weiterverpflichtung sollte machbar sein.
Hab ich mir auch schon gedacht… ev. wär auch eine Art Tauschgeschäft mit Hinterseer möglich (falls Rapid ihn tatsächlich verpflichten will und das nicht nur eine Ente ist).
By fraggle
gidi hat geschrieben:
Chris99 hat geschrieben:Das Logischste wäre wohl eine Verpflichtung von Harald Pichler. Österreichischer Innenverteidiger, der auch im DM (als Abraham-Ersatz für kommende Saison) fungieren kann. Abwehrchef ist er keiner, aber ein passabler BL-Verteidiger ist er allemal. Anpassungsschwierigkeiten sollte es keine geben und Linksfuß ist er auch. Rapid will ihn los werden. Eine Leihvariante bis Sommer + Option auf Weiterverpflichtung sollte machbar sein.
Hab ich mir auch schon gedacht… ev. wär auch eine Art Tauschgeschäft mit Hinterseer möglich (falls Rapid ihn tatsächlich verpflichten will und das nicht nur eine Ente ist).
Fände ich auch gut, aber würde lieber Leihvariante bis Sommer + Option auf Weiterverpflichtung und Verkauf von Hinterseer woanders hin sehen (z.B. 2. Liga D), da sonst "net net" wohl zuwenig herausschaut.
By wacker 4ever
Grundsätzlich hätte ich ja lieber einen Abwehrchef mit etwas Routine. Aber wenn man bedenkt, dass unser brasilianischer Testspieler auch "erst" 22 ist und ich Harald Pichler eigentlich in recht guter Erinnerung hab, könnte ich mich damit anfreunden.
By wacker 4ever
Michael Steinlechner ist Lehrer an der Krankenpflegeschule in Schwaz und hat sich mal für 1 Jahr karenzieren lassen, um es im Profifußball zu versuchen. Er hat nach wie vor einen "Amateurvertrag" in Wattens.
By 19thomas13
wacker 4ever hat geschrieben:Michael Steinlechner ist Lehrer an der Krankenpflegeschule in Schwaz und hat sich mal für 1 Jahr karenzieren lassen, um es im Profifußball zu versuchen. Er hat nach wie vor einen "Amateurvertrag" in Wattens.
Interessant. Wusste ich garnicht. Vielen Dank! : )
By 1913
m.bone hat geschrieben:Bei Harald Pichler weiß man wenigstens was man bekommt!
Würde mir gefallen.
Korrekt, in regelmäßigen Abständen ein kapitaler Schnitzer. Frage nach bei unseren Freunden in Hütteldorf.

Pichler hat hervorragend unter Bea funktioniert, seither aber nie wieder an diese Leistungen anschließen können. Würde sich bei unserer Chaosverteidigung sehr rasch anpassen.

Nein, wir brauchen einen echten Abwehrchef!
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 41
TFV-Cup 2024/25

€ 15,00 sind schon heftig. Das Finale wird e[…]

Kaderplanung

Laut heutiger KRONE haben Francis, Sy und Owusu […]

23. Runde - Regionalliga Tirol - Saison 2024/25[…]