Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By schneexi
Die Entlassung wegen der Negativserie: das hat wohl jeder Trainer hinter sich, sonst wäre er ja nicht ohne Job. Oder will der Ossi einen Erstliga-Trainer aus einem laufenden Vertrag kaufen?
By mesque
Stimmt, immer diese Niederlagenserien, inakzeptabel! Vielleicht sollten wir doch Pep holen. Andererseits, nach 12 Minuten 2:0 führen und dann noch verlieren - ob so jemand der richtige Mann für uns ist?
Wie erwartet: Madl zerreißt uns nach allen Regeln der Kunst. Wacker steht laut ihm für
Wehrlosigkeit
Anspruchslosigkeit
Chancenlosigkeit
Konzeptlosigkeit
Einfallslosigkeit
Ratlosigkeit

Es werden dann in die Berichte so ziemlich alle "Untugenden des FC Wacker Innsbruck" reingepackt. Das geht vom offenbar fehlenden Tiroler Weg (wie viele Tiroler haben wir gleich nochmal im Kader?) über die Unterwäsche, die die Spieler offenbar selber kaufen müssen (welch Skandal!) bis hin zur Kündigung von Sozialarbeiter Armin (dass die Politik sich ziert, wird mal nobel verschwiegen). Es ist mühsam, äußerst mühsam, wenn diverse Journalisten ständig meinen, Vereinspolitik machen zu müssen und die Ablöse eines "geliebten" Trainers hernehmen, den Verein in den Abgrund zu schreiben. Irgendwann magst da selbst als Geduldigster nicht mehr...
By slad
Das ist einfach nur sinnloses Kindergeschreibsel, das kann kein Mensch ernst nehmen.
Wenn du das mit "alle Regeln der Kunst" beschreibst, hebst du es auf eine Ebene, die es sonst nie erreicht hätte.
Das ist Deine Meinung, die ist auch ok so. Aber was denkst Du, glaubt die breite Öffentlickeit, die sich nicht so sehr mit dem Verein beschäftigt wie wir hier herinnen? Dazu ist Fraisl heute genau gleich unterwegs. Glaubst Du, auch nur irgendwer ist da jetzt pro Wacker eingestellt? Für mich ist es bemerkenswert - und dazu muss man Kirchler gratulieren - wie man es als Trainer schafft, nach 3 Siegen in 20 Spielen von allen noch so "geliebt" zu werden.
Sehr gut, diesmal - was laola1.at über die Tiroler Medienlandschaft schreibt!
Sensationell ... erster Punkt unter "Schmankerl der Woche"!

Sollte man Madl und Fraisl schicken ... wie lautet das Tiroler Wort für "Seilschaft"???
Hier der Link (ich nehme an, Du meinst das): http://www.laola1.at/de/fussball/bundes ... 8-48-.html

Danke, war gerade noch rechtzeitig. Bin nämlich gerade dabei, ein Mail an den TT-Flo zu tippen.

Und betreffend Nachfolger: Wehe, wehe, der Verein wagt es jetzt, wen anderen als Baur oder Streiter zu nehmen. Weil das geht gar nicht. :mandl:
Zuletzt geändert von wacker 4ever am 17. Dez 2013, 11:57, insgesamt 1-mal geändert.
By Quokka
Ich glaube, es ist auch wichtig, was die Leute denken, die sich mit dem Verein beschäftigen (das habe ich auch dem neuen Geschäftsführer beim letzten Vereinsabend so gesagt). Und da ist die Stimmungslage auch alles andere als optimal. Den Laola-Artikel finde ich sehr gut, da werden einige Seilschaften einmal öffentlich angsprochen. Ist der neue Trainer keiner der üblichen Verdächtigen, wird die Tiroler Medienwelt wohl über den Verein herfallen, das ist wohl klar. Ebenso wird es nach der ersten Niederlage wohl heißen, dass das der Roli auch zusammengebracht hätte. Man muss kein großer Prophet sein, um sowas vorauszusagen. Was bleibt ist allerdings, dass man den Tiroler Medien nicht den kleinsten Stein des Anstoßes bieten darf. Und ich bin mir nicht so sicher, ob das bei uns so ist ...
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 16
Kaderplanung

Da sieht man, wie sehr sich diese Partnerschaft be[…]

Jene Fans, die morgen nicht live dabei sein kö[…]

Forum Features

Am Handy hat man nur unten die Seitenzahlen, man m[…]