Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By wacker 4ever
@robinklettern: Spielen wir das ganz sachlich mal durch. Du schreibst von Spielern aus dem ADEG-Liga-Stamm, die jetzt links liegen gelassen werden. Gehen wir zu konkreten Namen über: Da wären zunächst mal Kofler und Dakovic. Ersterer nur aufgrund von Verletzungen unserer halben Abwehr in den Kader gerutscht und dort zweifellos überzeugt. Dario wiederum war das halbe Jahr verletzt. Ich halte von beiden sehr viel, es ist aber klar, dass auf der IV-Position halt Leute wie Inaki, Pichler und wohl auch Svejnoha vor ihnen stehen. Vorne hat vielleicht auch noch Hinterseer halbwegs regelmäßig gespielt. Nur, wenn man ihn derzeit bei unserer 2er sieht, so wundert auch das nicht. Vor allem, weil wir offensiv ja gute Leute haben. Koch gehört zum Stamm. Bleiben noch Löffler und Perstaller, die beide zu regelmäßigen Einsätzen kommen. So und was sagst jetzt? Wobei, ist hier eigentlich nicht das Thema.

Zur Sache: Dass Schrott vom Potential her über Hauser und Bilgen steht, dürfte jedem klar sein. Nur geht es in der Diskussion nicht darum, wie mittlerweile klar sein sollte. Es wird sicher eine Alternative geholt werden. Aber - und damit schließt sich der Kreis - hat sich der Verein in der Außendarstellung (wieder mal) ein Eigentor in´s Kreuzeck geschossen. Und lieber Herr WoMü (ganzen Namen zu schreiben, ist nicht so wichtig - oder wie war das?), warum kommt eigentlich generell nur EINE Seite zu Wort, wie zB hier: http://www.tt.com/csp/cms/sites/tt/Über ... hspiel.csp
By nord_anno1999
robinklettern:
Also bitte meine Herren der Andy soll bleiben.Sollte er gehen müssen,so werde ich den Verein nach 46 Jahren den Rücken kehren.Sowohl mein ABO als auch meine Mitgliedsschaft Zurückziehen und ich bitte euch solidarisch mitzumachen.
Lieber robinklettern...

ich kann es mir einfach nicht verkneifen hier jetzt noch eine Antwort zu geben. Das was sie hier fordern wird so nicht funktionieren...das wären ja schon fast Zustände wie bei Rapid Wien...wo der Trainer sich nicht traut einen Spieler aufzustellen weil einige Fans dagegen sind.
Das Fußballgeschäft ist ein Business, und zwar ein Knallhartes!!! Und wie schon weiter oben geschrieben, Schrott wurde nach seinem Schritt in die Medien eine Antwort erteilt, die er ja haben wollte.

Unsere Loyalität muss dem Verein gelten und nicht einzelnen Spielern, die sich benachteiligt fühlen...auch wenn sie Andreas Schrott heißen.
Kogler ist wohl der beste Trainer den wir seit einer Ewigkeit haben, wir spielen schönen Fußball, wir sind kurz vor der Winterpause 3(!!!) in der Tabelle.
Ganz Ehrlich....mir geht bei Sprüchen und Hetzen gegen Kogler und Prudlo wirklich das "Messer im Sack" auf, das Werkl läuft und einige haben nichts anderes zu tun als zu Hetzen...und wenn ich mir das Interview der TT (von W4E) durchlese, dann stellt sich für mich die Frage ob hier irgendjemand an Größenwahn leidet!!!!!
Es kann nicht alles perfekt sein und niemand ist unfehlbar, aber Schrott ist einfach nur beleidigt....so kommt es rüber und so wird es sein.

"Und danach kehrt er irgendwann, wenn die jetzt handelnden Personen nicht mehr im Amt sind, in einer Funktion zum FC Wacker zurück"
Da kommt mir nur noch die Galle hoch...entschuldigung, aber darauf kann ich "irgendwann" verzichten!!!
By AlexR
Kommentar zum Artikel zensiere ich im vorhinein selbst, um einer Zensur und einer Verwarnung zu entgehen.... wobei der letzte Satz fast wie eine Drohung klingt.

@Nord_anno_1999: danke für den Beitrag.
By stefan
Ich mus auch Nord_anno recht geben, der Verein steht im Vordergrund und dass man sich manchmal von Spielern trennt ist im Fussball normal.
Danke Andi Schrott, aber jetzt ist es zeit für neue Ziele. Und der Alex Sperr soll sich zurückhalten, denn sog. Spielervermittler sind schon lange ein rotes Tuch im Fussballgeschäft....
By jorgecampos
oder:[align=center] Der Impuls, der keiner sein darf[/align]
„Unser Trainer ist jemand, der nicht so gern mit den Leuten spricht. Unser letztes Gespräch ist schon eine Weile her“, sagt er nach solch einer Pause auf die Frage, wann sich Trainer und Kapitän denn zuletzt zusammengesetzt hätten. Denn Kapitän ist Andi Schrott nach wie vor – es soll sogar Teil seines Vertrages sein."WoMü"
„Das ist die Meinung des Trainers. Ich kann nur gut trainieren“, sagt Schrott dazu. Und wieder macht er vor diesem Satz eine Pause und atmet tief durch. Nach einem Jahr des Leidens und Zweifelns könnte Andreas Schrott für den FC Wacker der Impuls sein, um in die Erfolgsspur zurückzufinden. Aber nicht von der Tribüne aus."WoMü"
Zum einen wollten wir den Spieler informieren, dass er frühzeitig über seine Situation Bescheid weiß, zum anderen ist zuletzt sehr viel Negatives in die Mannschaft getragen worden."Kogler"
Gestern war nur der im Wacker-Kader ausgebootete Schrott dabei."WoMÜ"
[align=center]Meine Meinung:
Die "Causa" ist leider so abgelaufen und ich würde mir auch nicht gern die ganze Zeit über einen gewissen Herrn ausrichten lassen ssen wie ich meine Arbeit zu verrichten habe, seis der Trainer oder auch der Verein.

[/align]
By rampi
Dass man sich von Spielern trennt ist ja im Profigeschäft normal, nur Art und Weise finde ich sehr unprofessionell.
Man sieht, was man da den Medien und Kritikern zum wiederholten Male an Futter vor die Füsse wirft (österreichweit).
Eigentlich sollte man immer positiv und konkret nach außen treten, wo man doch versucht nach Sponsoren zu anglen.
By Reginho
Weil hier alle schreiben, dass Schrott unser Retter auf der linken Abwehrseite wäre, möchte ich mal meine Überlegung preisgeben. Kogler plant mit Svejnoha und Inaki in der Innenverteidigung. Das würde bedeuten Pichler könnte die Nummer 1 auf der linken Seite sein (wo er auch bei den Juniors spielte) und Hauser wäre für mich ein akzeptables Backup. Und dann komme ich zum Entschluss, dass Schrott tatsächlich sportlich und finanziell für den Verein nicht mehr brauchbar ist. Also ist es für mich aus sportlicher Sicht die beste Entscheidung (menschlich will ich jetzt nicht beurteilen).
By Weinbeisser
[quote=rampi]Dass man sich von Spielern trennt ist ja im Profigeschäft normal, nur Art und Weise finde ich sehr unprofessionell. [/quote]

Sondern? Wie hättest du es gemacht?
By wacker 4ever
Ich denke, das ist ganz einfach zu beantworten: Auf jedmögliche Art und Weise, nur nicht so. Siehst eh, was dabei rausgekommen ist.
By gidi
klar ist, dass es nicht wahnsinnig g'scheit ist in der stadionzeitung ein interview mit grünwald zu drucken in dem er sagt, dass er sich freut andreas schrott wieder in der manschaft begrüßen zu dürfen und man andererseits von seiten des trainers hört, dass der den schrott nicht mehr braucht.
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 13

Nächste Saison sind wir im ÖFB Cup dabei[…]

Die Konkurrenz

Die SV Ried steigt übrigens auf, gewinnen aus[…]

23. Runde: FC Wacker Innsbruck - Völser SV

Man hat aber schon gesehen, dass Wacker heute grad[…]