Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By Mantis
Es gibt sicherlich viele Leute, die sich für die Spiele des FCW interessieren, die aber nicht die Möglichkeit haben - aus welchen Gründen auch immer - bei jedem Spiel im Stadion zu sein. Daher bin ich froh, dass die Spiele auch im TV übertagen werden.

Aber dennoch sind wir uns sicherlich einig, dass es der Mannschaft am meisten hilft, wenn man sie im Stadion - egal ob heim oder auswärts - lautstark unterstützt.
By 1913
Heute wird über das mögliche Strafmaß für Austria Lustenau entschieden, nachdem die Linzenzauflagen (Verbesserung der Infrastruktur) nicht fristgerecht umgesetzt wurden. Man darf gespannt sein, ob es bei einer Verwarnung bleibt oder es im worst case für die Vorarlberger zu einem Punkteabzug kommt.
By AlexR
1913 hat geschrieben:Heute wird über das mögliche Strafmaß für Austria Lustenau entschieden, nachdem die Linzenzauflagen (Verbesserung der Infrastruktur) nicht fristgerecht umgesetzt wurden. Man darf gespannt sein, ob es bei einer Verwarnung bleibt oder es im worst case für die Vorarlberger zu einem Punkteabzug kommt.
Das Reichhofstadion von Austria Lustenau wurde gesperrt.

http://www.90minuten.at/index.php/press ... a-lustenau

Scheinbar fängt man jetzt an, die Lizenzkriterien auch zu exekutieren. Kann nur positiv sein.
By AlexR
wacker 4ever hat geschrieben:Wieso das? :fad:
Wenn der Gegner alle guten Spieler verkaufen muss und dann mit einer sportlich schwächeren Mannschaft antritt, erhöht das aus meiner Sicht die Chancen für den Gegner.
Und, da die St.Pöltner am Donnerstag spielen und für das Spiel gegen die Bulgaren beides Male den St.Pöltnern das Live-Spiel gegeben wurde. Denke ich mir, dass dies bei der Erreichung der nächsten Runde, das Prozedere gleich bleiben wird.
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 18
Kaderplanung

das ist ja interessant, du hast also immer ein F[…]

TFV-Cup 2024/25

Erst heute gewinnen und dann kann über den Fi[…]

Bereich 'Berichte'