Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
By wacker-innsbruck_1913
es ist leider kein glück, ich hoffe dass es ab dem achtelfinale wirklich besser wird.
im holländischen fernsehen hat ein fifaabgeordneter gesagt, dass man die tv bilder nicht so einfach ignorieren könne, im bezug auf so manche fehlentescheidung
By Waldläufer
So wie beide Mannschaften gespielt haben nicht der geringste Verluste. Richtig lustig wäre es gewesen, wenn Neuseeland noch ein Tor geschossen hätte und damit Gruppensieger geworden wäre.
By wacker-innsbruck_1913
ich glaubs einfach nicht mehr was diese schiedsrichter zusammenpfeifen!
argentinien schiesst ein glasklares abseitstor und der schiri gibt es trotz diskusion mit dem linienrichter, solange das spiel nicht weiterläuft dürfte er den treffer ja zurückziehen.
das nicht gegebene englandtor war ja der hammer, dafür hat man gar keine zeitlupe gebraucht, um zu sehen dass der ball einen meter hinter der linie war, dafür hätte der schiri gar nichtmal einen linienrichter gebraucht.
By mesque
Ja, ich kann auch nur mehr den Kopf schütteln. War bislang ein Gegner des Videobeweises aber schön langsam ändere ich meine Meinung. Des is ja a Witz!
By Flo
Ich bin heute wirklich entsetzt. So manche Fehlentscheidung in der Vorrunde war für mich verzeihbar. Aber was heute abging, ist nur noch peinlich. Vor allem das nicht gegebene Tor der Engländer, das hat ja jeder ohne Zeitlupe klar erkennen können. Unfassbar!
By wacker 4ever
Ich versteh nicht, wie man sich über Schiedsrichter so aufregen kann. :ironie: Nein, im Ernst: Das nicht gegebene Tor war schon eine krasse Fehlentscheidung. UNSEREM Jogi Löw gönn ich den Sieg aber von Herzen!
By robinklettern
[quote=wacker 4ever]Ich versteh nicht, wie man sich über Schiedsrichter so aufregen kann. :ironie: Nein, im Ernst: Das nicht gegebene Tor war schon eine krasse Fehlentscheidung. UNSEREM Jogi Löw gönn ich den Sieg aber von Herzen![/quote]

Wie die Schiri bei der WM ,so hat der gangl in Haiming gepfiffen.Schrecklich.
By B.Akunin
kann irgendwer die !"§$% deutschen rausschiessen, bitte, danke!
engaland, was machst du? wm is für mich beendet.
By robinklettern
[quote=B.Akunin]kann irgendwer die !"§$% deutschen rausschiessen, bitte, danke!
engaland, was machst du? wm is für mich beendet.[/quote]

Warum? Wenn sie gut spielen.Ich bin auch kein fan der Deutschen.Aber sie spielen guten Fussball.Sehr zu unserm und deinem Leidwesen!!
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 13
News von Ex-Wackerianern

Nicole Billa verlässt den 1. FC Köln in […]

TFV-Cup 2024/25

Nach dem Gekicke hätte sich keine Mannschaft […]

Austria Klagenfurt übernimmt die Carinthian H[…]