Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
wacker 4ever hat geschrieben:Das heute war einfach nicht gut und das muss man ansprechen. So holen wir gegen Wattens wieder nichts. Aber wie gesagt, war wirklich nur ein Testspiel und von daher besteht auch kein Grund zur Aufregung, Beunruhigung oder sonst was. Wir haben zuletzt unter Grumser gesehen, dass wir es besser können.
das heut war wirklich nicht das gelbe vom ei,aber wie gesagt,sir karl hat noch gut einen monat zeit und dazu auch noch das trainingslager.
ich bin mir sicher,dass unser trainen nach dem heutigen testspiel die richtigen schlüsse ziehn ung gesehn hat,wer,wie,was zu tun ist,dass die mannschaft funktioniert.
sollten wirklich wieder welche glauben, lanchieren zu können,wird der trainer und der GM mittel und wege finden,diesen herr den richtigen weg vorzuzeigen.
entweder tribühne,amateure oder voll mitziehn,alles andere wäre fatal und nicht mehr tollerierbar.
ps.wenns nicht nach ägypten ins trainingslager geht,dann eventuell gardasee gegend oder mittelitalien.
Ich denke auch, dass es die Mannschaft besser kann und auch zeigen wird. Mich hat es heute nur gewundert, weil ich mir doch erwartet hätte, dass wir eine ordentliche Leistung auf den Platz bringen.

Was anderes: Weiß jemand, warum Simon Pirkl nicht gespielt hat?

Ich sag´s euch ganz ehrlich, mir ist es auch lieber, unsere Mannschaft ist in keiner "gefährlichen" Region und muss auch nicht unbedingt fliegen.
Entsetzlich, was man da im Livestream gesehen hat gegen Südtirol. Einfach erschreckend.

Das (leider) einzig positive war nach dem Spiel das Interview mit Daxbacher, der sichtlich total angefressen war und gemeint hat, dass die 2. Hälfte schon besser war (was impliziert, dass die erste unfassbar war) und dass noch härter trainiert werden wird.
ossi hat geschrieben:Entsetzlich, was man da im Livestream gesehen hat gegen Südtirol. Einfach erschreckend.

Das (leider) einzig positive war nach dem Spiel das Interview mit Daxbacher, der sichtlich total angefressen war und gemeint hat, dass die 2. Hälfte schon besser war (was impliziert, dass die erste unfassbar war) und dass noch härter trainiert werden wird.
darum ist meine zarte umschreibung der ersten hälfte äuserst human ausgefallen,da ich "meine" lieblingspappenheimer ja kenne.
ob sir karl nicht etwa mit absicht den lamentierhaufen in der ersten hälfte zusammen gestellt hat,denn er erkennt als alter trainerfuchs hundert prozentig ,gewisse zusammenhänge vom letzten herbst,um ihnen ihre spielweise bildlich vor augen führen zu können.obwohl baumi+koblehner in der falschen garnitur mitgewirkt haben.
wenn sir karl daraus seine von der ersten hälfte gesammelte auswertung macht,muss er einigen herrn eine kräftig in den arsch treten,das hoffe ich stark.
Ich glaube, der Sinn war ganz simpel der, dass Daxbacher alle Spieler in der jeweiligen Formation sehen wollte. Ich weiß, Du hältst von gewissen Spielern nicht viel, aber auch diese haben vor Kurzem unter Grumser gezeigt, wozu sie in der Lage sind. Dazu möchte ich noch sagen, dass mir Hölzl in der 1. Halbzeit gar nicht schlecht gefallen hat. Eines hat man aber deutlich gesehen: Wir haben klare Mängel im Spielaufbau und keinen "Chef", der das im Mittelfeld in die Hand nimmt. Noch klarer zeigen sich diese Defizite, wenn der Gegner ein Offensivpressing spielt wie gestern eben der FC Südtirol. Das ist die ganz einfache Erklärung, warum wir uns auch in unserer SKY-Liga teilweise so schwer tun.
wacker 4ever hat geschrieben:Ich glaube, der Sinn war ganz simpel der, dass Daxbacher alle Spieler in der jeweiligen Formation sehen wollte. Ich weiß, Du hältst von gewissen Spielern nicht viel, aber auch diese haben vor Kurzem unter Grumser gezeigt, wozu sie in der Lage sind. Dazu möchte ich noch sagen, dass mir Hölzl in der 1. Halbzeit gar nicht schlecht gefallen hat. Eines hat man aber deutlich gesehen: Wir haben klare Mängel im Spielaufbau und keinen "Chef", der das im Mittelfeld in die Hand nimmt. Noch klarer zeigen sich diese Defizite, wenn der Gegner ein Offensivpressing spielt wie gestern eben der FC Südtirol. Das ist die ganz einfache Erklärung, warum wir uns auch in unserer SKY-Liga teilweise so schwer tun.
der fc südtirol ist trainingstechnisch um 3 wochen weiter,haben nur eine 10 tägige pause und die unsern haben letzte woche erst angefangen mit dem taining und für das wars ein guter test,mehr nicht.es soll jeder seine chance bekommen,wenn er mitzieht.
Interessant, dass Du es jetzt plötzlich als guten Test bezeichnest. Hat sich vor Kurzem noch ganz anders angehört. Ich für meinen Teil will über "gut" lieber nicht reden.

Es gab nach dem Spiel noch einen Empfang: http://www.fc-suedtirol.com/de/media/fcs-tv/56-0.html

Zum Inhalt kann ich leider nichts sagen, da ich kein Italienisch kann. Aber vielleicht haben wir hier Experten unter uns.
Der Präsident von FC Südtirol betont die Wichtigkeit des Spieles, vor allem in Hinblick auf die startende Saison in der dritten Liga. Des weiteren ist er natürlich höchst erfreut, dass man ein "Trainingszentrum" eröffnen konnte, weil das vor allem den Jugendmannschaften und natürlich auch der ersten Mannschaft zugute kommt (keine Ahnung, ob das nur verbesserte Bedingungen im Stadion sind; weil dahingehend auch etwas erwähnt wird).
Der "Vorstand" der Generali Merano betont, dass man mit der Generali Group auch in Österreich/Nordtirol vertreten ist und natürlich so ein Event mehr Beachtung für das eigene Unternehmen bietet.

Hoffe, habe das Ganze richtig verstanden mit meinen rudimentären Italienisch Kenntnissen.
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 19
TFV-Cup 2024/25

Wünsche viel Spaß an alle Fans ohne Aut[…]

Kaderplanung

das ist ja interessant, du hast also immer ein F[…]

Bereich 'Berichte'