Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
9
82%
Remis
Keine Stimmen
0%
Niederlage
2
18%
@schneexi: Ich denke, man hat in einigen Spielen gesehen, was möglich wäre. Der Mannschaft jetzt ein "Alibi" zu geben und sagen "ja mei, ihr seid halt nicht besser" ist nicht mein Ansatz. Vielleicht reicht die Qualität doch nicht für den Aufstieg. Aber wenn Platz 9 alles ist, was man sich von dieser Mannschaft erwarten kann, dann kann man es im Profifußball gleich lassen. Natürlich kann es sein, dass Du recht hast und wir sie alle überschätzt haben. Ist natürlich möglich. Ich glaub es halt einfach nicht bzw. will es nicht glauben.
rudl schreibt -jacobucci raus,geht in ordnung,aber unsere hufamputierten möchtegernkicker-eine LOOSERTRUPPE par exelent,die den nächsten trainer auf dem gewissen hat,das muss auch in dieser mannschaft konsequentsen geben,denn der trainer hat nicht alleine schuld.
jetzt MUSS ausgemistet werden und einige dieser möchtegernkicker müssen überdenken,ob sie nicht den falschen beruf ausüben.
nun ist sowohl vorstand,manager an der reihe,diesen saustall auszumisten,denn wenn der trainer geht,müssen einige der herrn ihre leistung, für die zukunft, auf der tribüne überdenken.
denn nur den trainer schasen und diese looser weiter intigrieren lassen,wäre der total falsche und fatale weg.
wacker 4ever hat geschrieben:Du weißt ja auch nicht, ob es so ist.
martin da bin ich mir vollkommen sicher,diese mannschaft hat heute gegen den trainer gespielt.auf einem abstiegsplatz brauchen wir weder topbezahlte profis,oder einen von dieser versagertruppe,
da können wir mit den jungen spielern genauso weiter machen,ohne diesen möchtegernstar(rr)s.
ich bin nur mehr zornig und angefressen.
Ich versteh Dich, aber trotzdem sollte man mit solchen Urteilen etwas vorsichtig sein.

@Rudl: Sowas nennt man dann wohl Galgenhumor.

Ich mag langsam echt nicht mehr diskutieren. Ich komm mir hier schon vor wie in einer Selbsthilfegruppe, die wöchentlich am Freitag abend ihre Sitzungen abhält.
Was ich auch genauso wenig verstehe wie wacker4ever ist, dass wir, wenn wir zurückliegen plötzlich ansehnlichen Fußball zeigen (noch dazu mit 10 Mann). Ich kann einfach nicht verstehen warum man nicht gleich von Anfang an so spielt. :no: :doh:. Denn bis auf Liefering lagen wir bei jedem Match zurück :doh:.
wacker 4ever hat geschrieben:Die Spieler waren in den Interviews auf SKY sehr selbstkritisch. Besonders Harald Pichler hat man angesehen, wie nahe ihm die Situation zu gehen scheint.
Na, dann ist ja alles super :blink:
Am Platz mehr zeigen, dann müssten sie weniger selbstkritisch sein - dass ist einfach zu wenig und da nützt es mir auch nichts, wenn sie danach zerknirscht vor dem Mirko stehen und über sich selbst jammern. Sie schaffen es nicht, am Platz unter Beweis zu stellen, dass sie auch Ei.r in der Hose haben. Oder aber sie hätten diese, wollen aber nicht - aus welchem Grund auch immer.
Wie auch immer, die Schuldigen sind meiner Meinung nach klar die Spieler. Oder sie Kombination diese Spieler mit diesem Trainer - was auch immer. DIe einzige Lösung ist aber wohl ein Trainerwechsel, denn alles andere ist utopisch (verstärkte Zweiermannschaft? :joker: )

Bin vermutlich einer der wenigen, die weiterhin den Trainer arbeiten lassen würden. Wenn man in der sportlichen Leitung - bei Ali bzw. dem Vorstand - zum Schluss kommt, dass die Spieler tatsächlich gegen den Trainer spielen, dann würde ich das nicht durchgehen lassen WOLLEN! Dann zieht man das durch und die Spieler werden am Ende um ihrer selbst willen bzw. um ihrer eigenen sportlichen und beruflichen Zukunft das Ruder herumreißen und den Trainer akzeptieren müssen. Wohl oder übel, denk ich mir. Denn für die geht es auch um ihren Job, um Geld ...

Es bleibt - für mich - schwierig. Aber der erwartbare Weg ist wohl die Entlassung von Jaccobacci und die Präsentation von einem neuen "Wunderwuzzi" ... hatten wir ja erst so wenige (Kirchler, Streiter, Schmid, jetzt eben Jaccobacci ... mir schei.egal wer als nächstes kommt, wird eh gleich wieder in die Tonne getreten) ...

So. Bin frustriert ...
wacker 4ever hat geschrieben:Die Spieler waren in den Interviews auf SKY sehr selbstkritisch. Besonders Harald Pichler hat man angesehen, wie nahe ihm die Situation zu gehen scheint.
Eine Brise Mitleid mit diesen Versagern :blink: :luegen: :-( :furz:
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 17
News von Ex-Wackerianern

Nicole Billa verlässt den 1. FC Köln in […]

TFV-Cup 2024/25

Nach dem Gekicke hätte sich keine Mannschaft […]