- 3. Dez 2018, 17:04
Hier der gesamte Fanview: https://tivoli12.at/anpfiff-zum-spiel/f ... recht.html
Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...
19tivoli13 hat geschrieben: ↑4. Dez 2018, 11:52 @Rudl: Nobody is perfekt. Ich kenne einige Polizisten, die allesamt sehr nett sind. Natürlich gibt es - wie überall - schwarze Schafe. Doch angesichts der Wild West Szenen am Bahnhof - wo wieder mal völlig Unschuldige zum Handkuss kamen - darf man sich nicht wundern, dass die "Beamten" manchmal ausflippen. Aber zum Vorfall selbst ist natürlich zu sagen, dass das so nicht geht.Darum hab ich auch das geschrieben:
Natürlich gibt es genügend Beamte die sich korrekt verhalten. Die gehen aber unter, denn man merkt nur solche Ungustln und dann entsteht der Kreislaufs des Misstrauens der Exekutive gegenüber......Das ist keine Frage. Diese Erfahrung habe ich auch gemacht. und besonders mit den szenekundigen Beamten habe ich ein ausgezeichnetes Verhältnis.
so doof, da kann man schon mal die Richtung Chiems[…]