- 5. Mär 2021, 22:21
Aber warum wir uns in dieser Lage befinden ist schon diskusionswürdig finde ich .
Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...
wacker 4ever hat geschrieben: ↑5. Mär 2021, 22:16 Man wird aber trotzdem jetzt keinen Wechsel vollziehen, also bringt diese Diskussion relativ wenig, würd ich mal sagen. Es fehlt einfach immer ein bisschen und das summiert sich. Nur muss man eben auch in der Lage sein, ein Spiel, wo man nicht überzeugt, aber der Spielverlauf ganz klar für einen spricht, zu gewinnen. Bringen wir dieses 2:0 drüber, redet hier keiner von Taktik, dem Trainer usw. Wie auch immer, wir scheinen derzeit nicht reif für die Spitze der Liga. Schade.Auch wenn wir uns alle einen Aufstieg wünschen würden, wäre es vielleicht besser heuer noch unten zu bleiben und die Mannschaft reifen zu lassen. Um mit allem Glück aufzusteigen und oben dann trotz Verstärkungen wieder Kanonenfutter zu sein, dazu habe ich keine Lust.
Wakker hat geschrieben: ↑5. Mär 2021, 22:18 sorry, aber wenn ich deine Kommentare so lese, muss ich dir jeglichenWer ist denn in diesem Forum schon konstruktiv?
(Fussball-)Verstand absprechen.
Konstruktive Beiträge sehen anderst aus.
Stf2311 hat geschrieben: ↑5. Mär 2021, 22:23"und die Mannschaft reifen zu lassen" - schau dir mal das Durchschnittsalter der Mannschaft an...da musst nichts mehr "reifen"wacker 4ever hat geschrieben: ↑5. Mär 2021, 22:16 Man wird aber trotzdem jetzt keinen Wechsel vollziehen, also bringt diese Diskussion relativ wenig, würd ich mal sagen. Es fehlt einfach immer ein bisschen und das summiert sich. Nur muss man eben auch in der Lage sein, ein Spiel, wo man nicht überzeugt, aber der Spielverlauf ganz klar für einen spricht, zu gewinnen. Bringen wir dieses 2:0 drüber, redet hier keiner von Taktik, dem Trainer usw. Wie auch immer, wir scheinen derzeit nicht reif für die Spitze der Liga. Schade.Auch wenn wir uns alle einen Aufstieg wünschen würden, wäre es vielleicht besser heuer noch unten zu bleiben und die Mannschaft reifen zu lassen. Um mit allem Glück aufzusteigen und oben dann trotz Verstärkungen wieder Kanonenfutter zu sein, dazu habe ich keine Lust.
Es wäre nächstes Jahr nicht einfacher, aber vielleicht sind wir dann (durch die Ehrenrunde) besser.
Jörg hat geschrieben: ↑5. Mär 2021, 22:28Du weißt was ich meine. Im Moment ist die Mannschaft als ganzes halt (noch) nicht so weit, um als Aufstiegsaspirant aufzutreten.Stf2311 hat geschrieben: ↑5. Mär 2021, 22:23"und die Mannschaft reifen zu lassen" - schau dir mal das Durchschnittsalter der Mannschaft an...da musst nichts mehr "reifen"wacker 4ever hat geschrieben: ↑5. Mär 2021, 22:16 Man wird aber trotzdem jetzt keinen Wechsel vollziehen, also bringt diese Diskussion relativ wenig, würd ich mal sagen. Es fehlt einfach immer ein bisschen und das summiert sich. Nur muss man eben auch in der Lage sein, ein Spiel, wo man nicht überzeugt, aber der Spielverlauf ganz klar für einen spricht, zu gewinnen. Bringen wir dieses 2:0 drüber, redet hier keiner von Taktik, dem Trainer usw. Wie auch immer, wir scheinen derzeit nicht reif für die Spitze der Liga. Schade.Auch wenn wir uns alle einen Aufstieg wünschen würden, wäre es vielleicht besser heuer noch unten zu bleiben und die Mannschaft reifen zu lassen. Um mit allem Glück aufzusteigen und oben dann trotz Verstärkungen wieder Kanonenfutter zu sein, dazu habe ich keine Lust.
Es wäre nächstes Jahr nicht einfacher, aber vielleicht sind wir dann (durch die Ehrenrunde) besser.
so doof, da kann man schon mal die Richtung Chiems[…]