:off:
Nach einigen Monaten des Schweigens hab ich nun entgültig die Schnauze voll und muß auch mal etwas Dampf ablassen.
Zunächst muß ich sagen, dass, obwohl kein Supporter auf der Nord, ich mich trotzdem als Hardcore-Fan bezeichnen darf. Lasse schließlich seit ca 15 Jahren kaum ein Spiel (ob 1.,2. oder3. Liga) aus. Bin auch öfters in den Stadien unserer Gegner anzutreffen.
Und leider muß ich feststellen, dass es gewisse Subjekte auf der Nord gibt, die ich am liebsten aus den Stadien verbannen würde. Immer wieder bringen sie unseren Fc Wacker in Misskredit in der Öffentlichkeit. Sei es durch div. Wurfgegenstände (bei jedem Heimspiel der Fall), oder durch div Auseinandersetzungen mit gegnerischen Fans oder der Polizei (bei fast jedem Auswärtsspiel), und jetzt gehn sie auch noch auf das Team los. Das kann es wohl nicht sein.
Konnte leider (oder Gott sei Dank) das Cupspiel nicht live miterleben, aber gegen den FC Lustenau war ich auf der Nord. Und ich konnte nicht glauben was ich da so alles sehen und hören konnte.

Man stelle sich vor, nach dem zugegeben bescheidenen Auftritt, waren wir sage und schreibe 2 Punkte hinter dem Tabbellenführer auf Rang 4 der Tabbelle abgerutscht. Welch Schande

Manche Leute tobten, als ob wir nach dem Spiel wieder in die dritte Liga abgestiegen wären. Was wird von diesen Leuten von unserer Mannschaft erwartet. Wir haben nicht das übertrüber Team das jedes Spiel mit Leichtigkeit gewinnt. Unfassbar, was man sich als Wacker- Spieler nach einer Serie von (ich glaub) 11 Spielen ohne Niederlage, nach 2 schlechten Spielen so alles anhören und ansehen muß. Dann fährt die Mannschaft mit nicht mehr so breiter Brust zum wichtigen Spiel nach Dornbirn und wird dort mit diesem Sinnlosen Plakat begrüßt. Also ich hab volles Verständnis für die Reaktion unserer Jungs. Und was danach abgegangen sein soll will ich gar nicht kommentieren, denn dazu ist mir die Zeit zu schade. Nur so viel. Aller letztes Niveau

Genau solche "Fans" braucht unser geliebter Fc Wacker nicht. Da sind mir die ganzen Nörgler und Pfeifer auf Ost und West -Tribüne beim Arsch lieber als solche asoziale Typen die im Schutz der Menge immer wieder ihren Aggressionen freien Lauf lassen und somit der Nordtribüne, den Fans und unserem gesamten Verein schaden.
Denn ich glaube, dass auch diese ständigen negativen Schlagzeilen durch div. Fans, einige Sponsoren abhalten unseren Verein zu unterstützen.
Gratuliere dem Team zur Zurückeroberung der Tabellenspitze,
Und nun Feuer frei:fuck:
Ich bin Optimist. Sogar meine Blutgruppe ist positiv<br />Ein Tag ohne Fußball ist ein verlorener Tag