Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By schneexi
was sind die alternativkandidaten? da fällt mir sofort ein name ein: manfred gombasch! der kennt die tiroler fußballszene wie kein zweiter, hat als ehemaliger nationalspieler auch die nötige autorität. er lässt sich zudem von spielerberatern nicht über den tisch ziehen, wie ich von ehemaligen wörgl-spielern hörte, die schaudernd und gleichzeitig bewundernd über die verhandlungsgespräche mit gombasch erzählen. zudem kann er gut mit unserem jetzigen gf, der ja quasi "lehrling" bei ihm war. wird aber sicher nix, weil der stani so lange via tt eigenwerbung macht, bis er im sicheren wacker-boot sitzt. erinnert mich frappant an die situation, als sich jara als "nachwuchskoordinator" beim fc tirol einschlich, um später die sportliche führung um flindt, peischl und cipro (nicht, dass es schade um die genannten wäre) abszusägen und das training zu übernehmen. hab irgendwie die böse ahnung, dass stani auch auf den trainerposten heiß ist...
By flo83
[quote=schneexi] da fällt mir sofort ein name ein: manfred gombasch! [/quote]

Jener Manfred Gombasch dessen SV Wörgl nach Lizenzentzug und Konkurs heute in der Landesliga Ost spielt? Danke, nein...
By wacker 4ever
[quote=schneexi]was sind die alternativkandidaten? da fällt mir sofort ein name ein: manfred gombasch! der kennt die tiroler fußballszene wie kein zweiter, hat als ehemaliger nationalspieler auch die nötige autorität. er lässt sich zudem von spielerberatern nicht über den tisch ziehen, wie ich von ehemaligen wörgl-spielern hörte, die schaudernd und gleichzeitig bewundernd über die verhandlungsgespräche mit gombasch erzählen. zudem kann er gut mit unserem jetzigen gf, der ja quasi "lehrling" bei ihm war. wird aber sicher nix, weil der stani so lange via tt eigenwerbung macht, bis er im sicheren wacker-boot sitzt. erinnert mich frappant an die situation, als sich jara als "nachwuchskoordinator" beim fc tirol einschlich, um später die sportliche führung um flindt, peischl und cipro (nicht, dass es schade um die genannten wäre) abszusägen und das training zu übernehmen. hab irgendwie die böse ahnung, dass stani auch auf den trainerposten heiß ist...[/quote]

Stani als Trainer - das hatten wir doch schon. Wobei ich mehr oder weniger fix davon ausgehe, dass er irgendwann wieder den Wacker trainieren wird. Unabhängig davon kann ich mich aber erinnern, dass gerade in diesem Forum immer wieder mehr sportliche Kompetenz im Verein gefordert wurde. So gesehen müsste man es ja gut finden, dass der "neue" Vorstand das in Angriff nimmt. FC Tirol hin oder her - Stani war und ist eine Identifikationsfigur. Sicher mehr als die ebenfalls kolportierten Herren Baur oder Prudlo. Sicher, mir taugt diese T-Schreiberei (erinnert sehr an das Thema Markus Anfang) auch überhaupt nicht. Aber Stani passt für mich trotzdem zu Wacker. Obwohl ich bei meiner Frage bleibe, ob es neben Theo noch wen braucht. So wie es derzeit aussieht, ja. Wenn, wie ebenfalls zu lesen war, bei den Hearings Schwani dabei war/ist (positiv zu werten!), bin ich mir nicht sicher, ob er mit seinem Wörgler Ex-Kollegen so eine Freude hätte. Ich sag so: Wenn man einen "starken" Sportdirektor will, führt an Stani kein Weg vorbei. Aber nicht, weil sich das die Ing-Etzel-Straße einbildet, sondern weil es für den Verein gut wäre. Wer Stani kennt, weiß, es gibt keine halben Sachen. Und einem Walter Kogler, so sehr ich ihn schätze, schadet ein Vorgesetzter sicher auch nicht.
By gidi
mir fällt in dem TT artikel noch folgendes auf:
Es bleibt auch nichts unversucht, das große Ziel nicht aus den Augen zu verlieren. Eine Mentalbetreuerin gab ihr Bestes. In mehreren Sitzungen wurde jene Energie und Selbstvertrauen getankt und vermittelt, die vielleicht den letzten Ausschlag zum großen Coup vermitteln können. „Eine gute Sache. Es muss halt jeder für sich das Beste he rausklauben“, so Schrott, der sich auch dann zum Thema Sportdirektor äußerte:

also wird nun doch mit mentalbetreuern gearbeitet? ich erinnere mich da an eine diskussion mit Chris99, der vor ca. 4 monaten kogler dafür (Also wegen des fehlesns von mentalbetreuern) kritisiert hat. eine regelmässige mentalbetreuung wär natürlich zu begrüssen.
By gidi
[quote=schneexi]was sind die alternativkandidaten? da fällt mir sofort ein name ein: manfred gombasch! der kennt die tiroler fußballszene wie kein zweiter, hat als ehemaliger nationalspieler auch die nötige autorität. [/quote]

m.m. nach muss man sich entscheiden was man will: wenn grüner bleibt (warum auch nicht? einzig sein gesundheitszustand kann da ein problem sein), dann sollte wohl in erster linie der den tiroler markt sondieren, oder?
By wacker-innsbruck_1913
[quote=Mr. Wacker]1:1 wenn das auf der HP von Tschernomertz Burgas stimmt..[/quote]

Ist sich die Onlineredaktion zu schön in die Türkei zu reisen und uns mittels Liveticker zu informieren! :fuck:
By wacker 4ever
Du hast die Wahl: Einen Live-Ticker vom Schlager FC Wacker Innsbruck - Burgas oder Stani als Sportdirektor. Beides ist im Budget nicht drin. :joker:
By Paulschneider
Bei Ersatz der Spesen würd ich mich opfern, in die Türkei zu fliegen und für euch zu tickern...

Falls ich die (via Netzprogramme) erbärmliche Übersetzung der bulgarischen Homepage richtig interpretiert habe, war es - vor allem in der zweiten Halbzeit - eine drückende Überlegenheit der Balkan-Kicker, deren Sieg ein Tor von Marcel Schreter, unser Tormann und ihre Abschlussschwäche verhindert haben. Den Teil mit den bulgarischen Nachwuchsspielern und der Gerichtsverhandlung hab ich nicht verstanden, wär interessant, was der Originalinhalt dieser Zeilen war...
By Chris99
[quote=Paulschneider]Bei Ersatz der Spesen würd ich mich opfern, in die Türkei zu fliegen und für euch zu tickern...

Falls ich die (via Netzprogramme) erbärmliche Übersetzung der bulgarischen Homepage richtig interpretiert habe, war es - vor allem in der zweiten Halbzeit - eine drückende Überlegenheit der Balkan-Kicker, deren Sieg ein Tor von Marcel Schreter, unser Tormann und ihre Abschlussschwäche verhindert haben. Den Teil mit den bulgarischen Nachwuchsspielern und der Gerichtsverhandlung hab ich nicht verstanden, wär interessant, was der Originalinhalt dieser Zeilen war...[/quote]

Was diesem bulgarischen Text aber eindeutig zu entnehmen ist, ist die Tatsache, dass man als "????? ?????" - also Wacker Tirol - auftritt... was läuft da schon wieder falsch??? Immerhin darf man davon ausgehen, dass sich der Autor dieses Textes auf Vorort-Informationen bezieht...
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 19
Bereich 'Berichte'

Christoph Geiler mit dem nächsten positiven […]

Hier ein paar Stimmen zum gestrigen Spiel bzw. dem[…]

Extrem interessanter Artikel im Falter mit dem Tit[…]

Die Konkurrenz