- 13. Sep 2009, 22:51
Diese Forderung versteh ich schon. Aber bei zu vielen Jungen ist die Gefahr halt groß, dass es einen Abschuss gibt. Wer sind für Dich "Junge", wen würdest konkret (Namen) spielen lassen? Pranter? Gstrein? Obernosterer?
Ich hab für mich vorerst mit dem Thema Bundesliga abgeschlossen. Wir sind ein mittelmäßiger ADEG-Liga-Verein und werden das wohl noch einige Zeit bleiben. Mir taugt das nicht und das ist nicht mein Ziel, aber ich geb mich vorerst keinen Illussionen mehr hin. Das erspart mir weitere Enttäuschungen. Positiv überraschen lass ich mich gern...
Ich hab für mich vorerst mit dem Thema Bundesliga abgeschlossen. Wir sind ein mittelmäßiger ADEG-Liga-Verein und werden das wohl noch einige Zeit bleiben. Mir taugt das nicht und das ist nicht mein Ziel, aber ich geb mich vorerst keinen Illussionen mehr hin. Das erspart mir weitere Enttäuschungen. Positiv überraschen lass ich mich gern...
Unser gemeinsamer Weg wird letzten Endes von Erfolg gekrönt sein. Wir sind angetreten, aus Wacker Innsbruck einen leuchtenden Stern zu machen und keine kurzlebige Sternschnuppe. GERHARD STOCKER - rausgemobbter Obmann