Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
By Paulschneider
Richtige und schnelle Reaktion, dazu noch sofort an die Öffentlichkeit gebracht, damit die Öffentlichkeit (und weitere geistig minderbemittelte Handschwenker) sehen, dass es von Vereinsseite aus Konsequenzen gibt.
By kogsi
Nachdem Sturm mit einem 0:1 gegen Panathinaikos schon ausgeschieden ist, sieht es für jetzt für Rapid leider auch nicht mehr rosig aus!
So werden halt schlussendlich nur die Salzburger aufsteigen!
By emil0815
Heute mal ein schwarzer Spieltag für Österreich, bis auf Salzburg gibts nur Niederlagen. Vorallem die Rapidler haben mich schon zum zweiten mal gegen die Israelis enttäuscht, anscheinend haben es unsere Mannschaften gar nicht gern gegen diese Teams zu spielen.
By Cruchot
Ich muss sagen das ich ein bischen Schadenfreude haben das die hochgelobten Rapidler wahrscheinlich scheitern. Diesen aroganten Haufen die glauben alles erfunden zu haben und behaupten eurpaweit die alllerbesten zu sein. :fuck:
Aber das uns ausgerechnet die Dosen rausreissen ist auch nicht besser.:-(
By RollingSohn
Cruchot, ein bisschen Schadenfreude is durchaus dabei :-D

Trotzdem überwiegt die Enttäuschung, dass die österreichischen Vereine in der Europalia hauptsächlich Lehrgeld bezahlen :(
Naja, Mateschitz hat ja endlich das geschafft, das er schon lange ankündigt - er schafft es, in Europa ein bisschen mitzuspielen!

Und für Rapid, Austria und Sturm hoffe ich, dass noch der eine oder andere Sieg gefeiert wird (Für 5-jahreswertung, Koeffizient bei zukünftigen Auslosungen etc.)
Und Rapid hat ja trotz allem noch die Chance, aufzusteigen (rein rechnerisch die Austria auch, aber naja...)
By ossi
Bedenklich finde ich, dass z.B. die TT vom weiterkommen der Salzburger spricht. Für mich sind die noch lange nicht durch. Nach der eher sehr schwachen Leistung gegen Lefski kann ich mir kaum vorstellen, dass die gegen Lazio auch nur einen Punkt holen. Und beim letzten Spiel dann auswärts gegen Villareal gibt ein Endspiel, bei dem sie einen Punkt holen müssen...
By RollingSohn
ossi, eine sehr bittere konstellation für die Salzburger - normalerweise bist mit 12 Punkten aus den ersten 4 spielen sicher durch (siehe auch donezk, die auch 12 punkte haben und bei denen der aufstieg schon fixiert ist)

aber sie müssen nicht gegen lazio und villareal einen punkt holen, weil, soweit ich das verstanden habe, zählt nach den punkten aus den direkten duellen das ergebnis der direkten duelle - das heißt, salzburg kann sich auch 1:0 Niederlagen leisten und ist trotzdem weiter (Ergebnis aus hin-und Rückspiel) ... oder?
Naja, man wird sehen - gegen lazio ein X daheim und dann is alles erledigt ;)
By kogsi
Rapid tut es nach den Erfolgen gegen Liverpool, Aston Villa, HSV usw. sicher nicht schlecht, wenn sie jetzt auf dem Boden der Realität zurückgeholt werden!
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 14
News von Ex-Wackerianern

Nicole Billa verlässt den 1. FC Köln in […]

TFV-Cup 2024/25

Nach dem Gekicke hätte sich keine Mannschaft […]

Austria Klagenfurt übernimmt die Carinthian H[…]