Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
By nord_anno1999
Ich glaub er meint wie viele und wie große Fächer die Tasche hat, oder so Details halt :-)

lg
By wacker 4ever
Sie hat 3 Fächer (2 nach vorne, 1 Richtung Bauch), wo man von Handy über Geldtasche usw. wirklich was unterbringt. Ich find sie praktisch. JAKO hat hier durchaus stylische und relativ preiswerte Artikel im Angebot.
By LordNikooon
So jetzt kommt die Information des Tages - ohne jetzt Werbung machen zu wollen - Heute mit 2 Vereinsmitgliedern im M.M. gewese, dann kam die spontane Idee auf ach gehn wir in Hervis und fragen wa nach ner Wackerdress gesagt getan - sooo nun kommts:

Drinnen standen wir vor den Dressen dann hat uns eben ein Verkäufer gefragt ob wir was bestimmtes suchen, ja sicherlich Wackerdressen für die Welt ... so jetzt kommts hinter ner Schwarzen Dress neben Chelsea hängt sie die Wackerdress von Jako mit Bundesliga aufdruck in den größen L und M auf die Frage hin was für größe wir brauchen - S - war auch diese im Lager ... sollte mir das nun keiner glauben gäbe es auch noch beweisfotos...
By LordNikooon
Weiter weg ;)

Bild

Näher mit Preisschild - damits ned heisst wir hättens woanders fotografiert

Bild

Und zu guter letzt Preisschild mit Genauer Bezeichnung:

Bild
By maXi
Habs dir eigentlich schon geglaubt, wollt nur mal sehen wie sich die Dressen neben den großen Clubs so machen ;D
  • 1
  • 80
  • 81
  • 82
  • 83
  • 84
  • 138
TFV-Cup 2024/25

Manche überschreiten da schon etwas ihr[…]

Gegner Regionalliga West 2025/26

Da ist dann die Angabe im offiziellen Spielbericht[…]

ÖFB Cup 2025/26