Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By Rudl
Ali pack die Sense aus :angel:

In Lustenau waren die Klausner raus Rufe so laut, wie noch nie, in dieser Saison.......
By freigeist
mesque hat geschrieben:Schön wär's aber ich vermute mal, dass das gehaltstechnisch wohl schwierig würde....
Gründwald und Hölzl verkaufen, dann sollte es möglich sein. :D
By AlexR
mesque hat geschrieben:Schön wär's aber ich vermute mal, dass das gehaltstechnisch wohl schwierig würde....
Da magst du dich täuschen.
Laut ballesterer Ausgabe 97 beträgt das aktuelle Budget (Saison 2014/15) von Rot Weiß Essen 2,6 Millionen Euro. Im Artikel wird desweiteren geschrieben, dass der derzeit führende Arminia Bielefeld 5,5 Millionen Euro zur Verfügung hat (die ja im deutschen Pokal für eine große Überraschung sorgten).

Aber, genug der Träumerei.
By Beno
Rudl hat geschrieben:Ali pack die Sense aus :angel:

In Lustenau waren die Klausner raus Rufe so laut, wie noch nie, in dieser Saison.......
Rudl, erzähle keine Märchen, ich war selbst im Fansektor.
By mesque
AlexR hat geschrieben:
Da magst du dich täuschen.
Um so besser, dann passt ja alles. :D
By AlexR
mesque hat geschrieben:Um so besser, dann passt ja alles. :D
Also, ich rede hier von der Theorie.
Kommt halt darauf an, ob es noch andere österreichische Vereine gibt, die Interesse an der Arbeit von Hörtnagl haben.
In Linz würden sie sowohl einen neuen Trainer, als auch einen Sportdirektor suchen (der jetzige sportliche Bereich besteht de facto aus Jürgen Werner und dessen Mitarbeiter Schill). Die könnten sich dann rein theoretisch eine "Rundum"paket besorgen.
[Nicht, dass ich aufgrund übertriebener Hoffnung mir auf der Tribüne einen neuen Platz suchen muss.]
By Wacker NÖ
Warum sollte bei uns gehaltstechnisch nie was machbar sein. Der FAC holt sich Pacult und die haben sicher
nicht die Mittel wie wir zur Verfügung. St. Pölten hat sich Daxbacher geholt. Bei uns würde bei solchen
Personen sofort gesagt - nicht finanzierbar. Gernot Langes hat seinerzeit gesagt als er Ernst Happel holte,
mit diesem Toptrainer erspare ich mir 2 gute Spieler.
Zuletzt geändert von Wacker NÖ am 23. Apr 2015, 15:09, insgesamt 1-mal geändert.
  • 1
  • 79
  • 80
  • 81
  • 82
  • 83

Ich reise mit dem Barashubschrauber an. Die sind j[…]

TFV-Cup 2024/25

Es gibt im Verein durchaus Bestrebungen einen Bus […]

Kaderplanung

das ist ja interessant, du hast also immer ein F[…]

Bereich 'Berichte'