Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
By Wackerfan1913
Geil !! Endlich... gibt es die Dress nur bei einem bestimmten Hervis in IBK oder auch vereinzelt tirolweit?
By LordNikooon
also i kann jetzt nur von dem reden wo wir waren aber sollt ma noch a andrer hervis unterkommen frag i da natürlich auch nach *g*
By wacker 4ever
Was ist daran schlecht? Nachdem Hervis ja ohnehin Partner des FC Wacker Innsbruck ist, vertreiben sie jetzt offenbar versuchsweise unsere Dressen.
By gidi
nix ist schlecht dran... nur der jubel hier drinnen, inklusive beweisfotos, scheint mir dann halt ein wenig übertrieben. aber manchen ist es anscheinend das wichtigsten, dass man die FCW dress beim herwis um's eck kriegen kann.
By wacker 4ever
Sicher, ausflippen brauchen wir erst dann, wenn wir dort Tausende Dressen verkaufen, das stimmt schon. Aber es ist wirklich gut, dass wir zumindest mal präsent sind als DER Tiroler Traditionsverein.
By LordNikooon
bezüglich fotos - wir verfolgen manche diskussionen ohne uns ein zu mischen und bei ein paar machen wir uns eben gedanken wie eben das mit den dressen - aufgrund dessen das wir dachten das uns das keiner glaubt gibs auch die fotos eben dazu weil man dann evtl nicht als lügner da steht ... weil es wurde ja lang und breit auch diskutiert 10% rabatt - 0% wacker ..von dem her wollte ich für meinen teil nur dem diskussionsteil endlich einen schlussstrich setzen
By Leitgeb
Kurze Frage bezüglich der Öffungszeiten an Spieltagen:
Irgendwo habe ich einmal gelesen, dass der Wackerladen an Spieltagen um eine Stunde früher als normal schließt, ich kann davon aber jetzt nichts mehr auf der Homepage finden.
Deshalb meine Frage, weiß irgendjemand wie lange der Wackerladen an Spieltagen, speziell morgen, geöffnet hat?

Danke
By wacker 4ever
Deine Info stimmt. Morgen sollte es daher bis 14 Uhr möglich sein, sich in Schwarz-Grün einzudecken. Sonst hast natürlich im Stadion auch noch die Möglichkeit.
By al bundy
Hervis und Intersport haben die Dressen jetzt schön auf Puppen präsentiert.
Im Hervis gibts auch Polos, Bauchtaschen, Rucksack usw.
Allerdings alles mit diesem billigen Filzwappen, das etwas merkwürdig aussieht.
  • 1
  • 81
  • 82
  • 83
  • 84
  • 85
  • 138
Gegner Regionalliga West 2025/26

Da bin ich bei Dir. Vor allem dürfte ein Geri[…]

Die Konkurrenz

Lösch das schnell wieder - nicht dass sich […]

Kaderplanung