Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
By wacker 4ever
Das ist dann also die JAKO-Kollektion. Super, dass wir jetzt auch dort präsent sind. Das von Dir beschriebene Wappen wird wohl billiger sein.
By wacker 4ever
Gestern hab ich dem Wackerladen mal wieder einen Besuch abgestattet. Egal ob Online-Bestellungen aus ganz Österreich oder die Laufkundschaft, der Andrang dort ist sensationell wie erfreulich. Unglaublich, so etwas hab ich selbst zu dessen bis dato bester Zeit damals kurz nach der Eröffnung nicht erlebt. Es macht mich unglaublich stolz, zu sehen, wie sehr unser Traditionsverein FC Wacker Innsbruck zieht. Wunderschön! Die Flyer für´s nächste Heimspiel sind wirklich toll geworden.
By Ultra96
Kann es sein das es irgendeine Aussenstelle in Telfs gibt oder sowas? Hab da was gehört, veilleicht ists aber auch ein Partner der Fanartikel vertreibt...
By AlexR
Nein, keine Angst, ist keine schwere Kritik, die jetzt kommt....man hat ja den Wettbewerb "Deine Wackeren Aufstiege" ins Leben gerufen und da hat mir ein Foto am besten gefallen und durch dieses Foto ist mir eine kleine "Marktlücke" eingefallen! Wir haben keinen Wackergeist (natürlich existiert er in unseren Köpfen, aber um ihn auch zu den anderen "transportieren").
Wie er aussehen könnte, sieht man auf diesem Foto: http://www.tivoli12.at/galerie/index.ph ... geistFuchs
Meine Vorstellung: entweder ein schwarz-grüner Geist oder ein weißer Geist mit unserem FC Wacker Innsbruck- Wappen, einerseits für ein Kleinkind, anderseits natürlich für eine schwarz-grünere Wohnung. Wobei mir persönlich der weiße Geist besser gefällt.
Wenn meine Idee nicht umsetzbar ist, kein Problem, da ich weiß, dass der Verein nicht alle möglichen Ideen von i-welchen Leuten umsetzen kann.
By al bundy
[quote=AlexR] Wir haben keinen Wackergeist (natürlich existiert er in unseren Köpfen, aber um ihn auch zu den anderen "transportieren").
Wie er aussehen könnte, sieht man auf diesem Foto: http://www.tivoli12.at/galerie/index.ph ... geistFuchs
.[/quote]

Als Maskottchen wäre so ein "Wacker-Geist" eine nette Idee,
abgesehen davon, dass ich auf Maskottchen im Stadion eher verzichten kann,
aber das wäre zumindest mal originell, wenn man da an Gogo & Co denkt.. :-o

Aber die Idee mit den Fanartikeln ist auch nicht schlecht.
By AlexR
Wer zur Hölle ist Gogo?
By laudl
ein Papagei wars wenn ich mich recht erinner, der da immer durch die Gegend gelaufen ist zu FC Tirol Zeiten ... Gab glaub ich sogar an Schal ...
By cesc
[quote=slad]in meiner erinnerung wars ein adler[/quote]

Wohl eher ein Pleitegeier :fuck:
By wacker 4ever
Es war ein Adler namens Gogo, der im Stadion präsent war und auf Schals gedruckt wurde. Er wurde via Wettbewerb ermittelt. Allgemein wäre ein Maskottchen für den Wacker eine gute Idee.
  • 1
  • 82
  • 83
  • 84
  • 85
  • 86
  • 138
Kaderplanung

ich gehe auch davon aus, dass wir in der Regionall[…]

Gegner Regionalliga West 2025/26

Da bin ich bei Dir. Vor allem dürfte ein Geri[…]

Die Konkurrenz