Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
By Wackerfan1913
[quote=wacker 4ever]Allgemein wäre ein Maskottchen für den Wacker eine gute Idee.[/quote]

Find ich auch!
By AlexR
achso....kann mich nur mehr an das Bison von Superfund erinnern, dass ja auch im "neuen" Tivoli eine zeit lang herumgelaufen ist.
By AlexR
Der neue Wacker Pullover schaut hammer aus!
Das ist ein FC Wacker Innsbruck Vereinsartikel, bitte ab nun immer in diesem Design!!
By philipp_
Kann ich nur bestätigen!! Hab mir heute gleich einen Pullover besorgt.
Schaut einfach extrem geil aus und ist auch fein warm und sehr fein zum tragen!

Meiner Meinung einer der besten Artikel den es gibt!
By wacker 4ever
Wer immer das kreiert hat, großes Kompliment!
By schneexi
im online-shop finde ich leider nix. warte schon länger auf einen geilen wacker-pulli...
By Wackerista
wird es den neuen Wackerpulli auch im online-shop geben?
und kommen auch neue T-Shirts rechtzeitig vor Weihnachten??
By AlexR
@wackerista: ja, soll noch was rechtzeitig vor Weihnachten kommen, habe selbst nachgefragt, was genau weiß ich aber nicht.
Denke jedoch, dass T-Shirts eher im Frühling kommen werden....
By wacker 4ever
Es gibt wieder einige neue Artikel, wie ich dem Bericht entnehme. So unter anderem eine Tasse. Mann, werden mir die Diskussionen um deren Design abgehen. :ironie:
By puschel
[quote=wacker 4ever]So unter anderem eine Tasse. Mann, werden mir die Diskussionen um deren Design abgehen. :ironie:[/quote]

aha, jetzt wurde also eine tasse mit schwarz/grünen streifen produziert.

die von einigen wenigen "fans" inszenierte aufregung um die alte tasse hab ich sowieso nie wirklich verstanden.

ich habe dem wackerladen vor ca. 1 monat einen tassenentwurf (sh unten) zukommen lassen, welcher - nach genauem studium der im stadion getragenen fanartikel - ein absoluter verkaufsknaller geworden wäre.
keine ahnung warum daraus nichts geworden ist, aber ich lass mich nicht entmutigen, tshirt ist schon in ausarbeitung - natürlich in der modefarbe violett...vielleicht klappt es ja dieses mal.

Bild

Uploaded with ImageShack.us
  • 1
  • 83
  • 84
  • 85
  • 86
  • 87
  • 138

Die meiste Plätze habe ich auch gesehen. Mach[…]

Einfach ein höchst peinliches Schmierentheate[…]

Forum Features