Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
By schneexi
[quote=schneexi]im online-shop finde ich leider nix. warte schon länger auf einen geilen wacker-pulli...[/quote]

selbst zitieren, auch mal was geiles. und: von pulli online keine spur, aber sweater ist da. sehr schön, weil mit schnörkellosem "WACKER" vorne drauf. schon geordert...

edit: bestellter sweater am nächsten tag im briefkasten. schneller gehts nicht - sensationelles service. und geniales ding auch noch. prefekt, großes lob!!
By runner
In dem Fall: Pulli = Sweater
By RollingSohn
hihi ... jaja, die verwirrungen der deutschen sprache, pulli oder sweater ist doch alles jacke wie hose *g*

Hab ihn auch schon geordert, dauert aber a bissl länger, das christkindl hat keinen "over night" lieferservice (angeblich wird es bis zum 24. dezember dauern, das sind ja ganz schön heftige lieferzeiten :( )
By wacker 4ever
Alles ausverkauft, oder wie?
By Argos
Der Wacker Pulli soll ein wahrer Verkaufsschlager sein, der dem Wackerladen richtig aus den Händen gerissen wird. Ansprechend gestaltete Fanartikel finden mehr als guten Absatz. Gut so!
By wacker 4ever
Freut mich zu lesen. Neben dem finanziellen Aspekt ist das natürlich imagemäßig gut, weil so unser Wacker Innsbruck in´s ganze Land hinaus getragen wird und so auch abseits der Spiele präsent ist. Jeder von uns ist ein potentieller Werbeträger unseres Vereins.
By AlexR
Weil ich das Thema "Maskottchen" vor einigen Seiten aufgegriffen habe, hier ein Bild, wie der Wackergeist in "meiner" Version ausschauen könnte.....http://www.tivoli12.at/forum/member.php/u,1858/ (Bild zu groß um es hier posten zu können/als Avatar verwenden zu können)
By Argos
[quote=AlexR]Weil ich das Thema "Maskottchen" vor einigen Seiten aufgegriffen habe, hier ein Bild, wie der Wackergeist in "meiner" Version ausschauen könnte.....http://www.tivoli12.at/forum/member.php/u,1858/ (Bild zu groß um es hier posten zu können/als Avatar verwenden zu können)[/quote]

Gruselig. Da bekommen die Kinder ja Angst.
By wacker 4ever
Passt aber im Grunde perfekt zur derzeitigen Situation.
  • 1
  • 84
  • 85
  • 86
  • 87
  • 88
  • 138

Die meiste Plätze habe ich auch gesehen. Mach[…]

Einfach ein höchst peinliches Schmierentheate[…]

Forum Features

Manchmal wäre es hilfreich, wenn bei den Post[…]

ÖFB Cup 2025/26