Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
By wacker 4ever
Ich möchte dem Wackerladen zum neuen Fanartikelkatalog, der heute im Stadion verteilt wurde, gratulieren. Sehr schön gestaltet!
By wacker 4ever
Wenn es Dich nicht interessiert, brauchst Du es weder lesen noch darauf antworten.
By Peanutssammler
Du hast mich falsch verstanden: den ganzen Einsatz in Ehren, aber durch so eine Leistung am Platz, wird so etwas in der Öffentlichkeit nicht mehr wahrgenommen -> viel Mühe für nichts- das wollte ich sagen.
By wacker 4ever
Ah, ok. Für mich sind das aber trotzdem positive Punkte in so trüben Zeiten.
By Quokka
Zum Fanartikelkatallog: Kommentar von meiner Liebsten: Nur ein Girlie, und das ist schiach!
Layout ist gelungen, das ist richtig!
By pipal
Der wackere Adventkalender schaut vom Layout ja schon mal voll laessig aus.
Weiss zufaellig jemand den preis? weil auf der hingewiesenen Wackerladen-Seite ist hierzu nichts zu finden.

Grundsaetzlich eine gelungene Aktion fuer gross und klein :-)
By MasterLu
hab mir vorgnommen heuer mal wieder an richtig gscheiten kalender mir zuzulegen; also nit den schaaaaß aus da krone oder der tt; da kommt der gerade recht; obwohl so a stiegl-bier kalender oder a Ü-Eier Kalender wär schu auch was feines; ach was, kauf i ma halt 3 :)
By wacker 4ever
Wurde der Wackerladen-Account gelöscht oder gar gesperrt? Oder ist es einfach Desinteresse? Es darf gerätselt werden. :fad: Jedenfalls ist die Antwort auf die Frage nach dem Preis nach wie vor offen.
By pipal
Ich stelle das mal einfach da ein, da es ja irgendwie auch zusammenhaengig ist.

Mit freudiger und auch pos. Ueberraschung habe ich festgestellt das es am Christkindlmark wieder einen Wackerstand gibt, vorbeischaun hat sich auf jedenfall gelohnt.

Noch besser haette ich gefunden wenn es auf der Hp oder so erwaehnt worden waere :-)
  • 1
  • 87
  • 88
  • 89
  • 90
  • 91
  • 138
Kaderplanung

Hätte gehofft, dass Simon Filipovic kommt, de[…]

Wacker Innsbruck II/Juniors 2024/25

Absolut bitter, weil man nahe dran war. Leider hat[…]

Ist jemandem gestern eigentlich aufgefallen, d[…]