Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
schön, dass wir nun solche sorgen haben: schreter, burgic, perstaller, bammer. endlich die qual der wahl. so lange wir solche ergebnisse liefern, kann die aufstellung des trainers nicht sooo falsch sein. und schön, dass unsere joker, die aufs feld kommen, wenn burgic die verteidiger schon müde gelaufen hat, stechen. sie werden ihre chance sicher auch einmal von beginn an bekommen. schon jetzt kommen bammer und perstaller fast in jedem spiel zu einsätzen. aber jetzt einen spieler aus einer so erfolgreichen mannschaft zu boxen würde dem selbstvertrauen mangels verständnis wohl nicht gut tun.
ich find schon, dass "löcher aufreissen" und "verteidiger binden" genauso zum torerfolg beiträgt, wie der assist-geber selbst - daher ist für mich burgic an den meisten wacker-toren beteiligt
und dass ein frischer perstaller/bammer gegen müde verteidiger brillieren kann, rechne ich zum teil burgic zu

ps: ein danek oder gile haben auch ein halbes jahr gebraucht

edit: mit den müden verteidigern war schneexi schneller - hab ich nicht gesehen
Wahrscheinlich weil er dermaßen viele Pässe nach hinten gespielt und so den Hauser in Bedrängnis gebracht hat, somit nichts für das Offensive getan hat, obwohl er am Flügel war. :joker:

Aber ganz ehrlich...das find ich nicht in Ordnung bei Laola. Bilgen Samstag schlechtester Mann (mMn)
Bilgen macht seine Aufgaen sehr gut , ist schnell und technisch OK
Wobei Hauser seit Anfang der Saison in den Spielen am schlechtesten ausschaut in der Verteidigung (nach vorne spielen und flanken kann er ja aber verteidigen man sieht es ja :-o)

Hoffentlich wird Burgic mit einem Tor gegen Wr.Nst. belohnt für seinen Leistungen!!!!!
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11

Nächste Saison sind wir im ÖFB Cup dabei[…]

Die Konkurrenz

Die SV Ried steigt übrigens auf, gewinnen aus[…]

23. Runde: FC Wacker Innsbruck - Völser SV

Man hat aber schon gesehen, dass Wacker heute grad[…]

Fußball International