Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
[quote=Wacker_Innsbruck ]
[quote=Schnatzl ]
Die lilanen werden wohl zwei Auswärtsspiele haben:
http://www.fcsg.info/cpg149/thumbnails. ... 104&page=1
(Lech gegen GC in St.Gallen)

[/quote]

Bei diesem Spiel waren knapp 2300 Leute, davon über 1000 aus Polen. Dazu kommt, dass die Grasshüpfers sehr wenig interessiertes Publikum haben aber wer interessiert sich schon für diesen Snob Club?! Es ist jedes Jahr dasselbe.
[/quote]

Wie bei den lilanen...
Nun gehts also weiter mit dem UEFA Cup, 1. Runde

Dosen - Sevilla
und
Austria - Lech Posnan

Nach meinen Erwartungen werden beide ausscheiden! Die Dosen vielleicht noch ein bisschen "spektakulärer" als Posnan. Bei der Austria fehlt es ander Reife gegen die unberechenbaren Polen zu bestehen und bei den Dosen an Klasse sich gegen ein Top Team aus Spanien durchzusetzten! Errinere mich da an Valencia 2006. Vorteil für die Dosen sind jedoch der Kunstrasen zu Hause und der Saisonrhythmus. Die Spanier beginnen ja erst diese Woche mit der Saison.
Ich traue der Austria auf jeden Fall eher einen Erfolg zu als den Dosen. Denn international haben die in den letzen Jahren konstant ihre Leistung gebracht, auch wenn es national nicht immer so toll war (die Salzburger haben ja international und national gefloppt *g* zumindest an ihren erwartungen gemessen!)

Die Dosentruppe wird wie oft gegen hochkarätige Gegner gut mithalten und am Ende ausscheiden ...
[quote=hoamingersevi ]
hattenberger machte in der 121.min den fehler!!! austria ist drausen!!! 4:2
[/quote]

Naja, wenigstens spannend war's - für den österreichischen Club-Fußball ein neuerlicher Tiefpunkt (außer Salzburg schafft heute das Wunder (was ich ihnen aber nicht vergönnen würde)):

Kurz vor Spielende das rettende 2-1 für die Polen. Dann in der ersten Hälfte der Verlängerung das 3-1 und praktisch im Gegenzug setzt Hattenberger einen schönen Hechtkopfball ins Tor. In der zweiten Hälfte dann 2 x Elfer-Alarm im Austria-Strafraum, aber der Pfiff bleibt aus. Und dann in der 121. Minute das endgültige Aus!
Ja, echt bitter, bitter. Aber man muss sagen - eigentlich verdient, denn die Polen waren das ganze Spiel über besser. Die Austria hat einfach zu wenig getan.

PS: Salzburg 0:1 hinten.
[quote=mesque ]
Ja, echt bitter, bitter. Aber man muss sagen - eigentlich verdient, denn die Polen waren das ganze Spiel über besser. Die Austria hat einfach zu wenig getan.

PS: Salzburg 0:1 hinten.
[/quote]

Kannst auch gleich schreiben: Salzburg draußen - 4 Tore gegen Sevilla wäre schon ein Doppelwunder.

Satte 2,25 Punkte für Ö in der 5-Jahres-Wertung - ob da Platz 20 zu halten sein wird.
leute, lasst mal die köpfe nicht hängen - 2013 gewinnt wacker dafür den UEFA cup *ggg*

Die austria hat mich (negativ) überrascht, der auftritt von salzburg war soweit eh erwartet ;-)
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
TFV-Cup 2024/25

Wünsche viel Spaß an alle Fans ohne Aut[…]

Kaderplanung

das ist ja interessant, du hast also immer ein F[…]

Bereich 'Berichte'

Das geht doch bei diesen ganzen Idioten-Selbstdars[…]