Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Du hast Ideen. Sorry, aber ein kontrolliertes Catering zu ermöglichen, ist defintiv nicht Aufgabe der ASIA-Leute. Und "rumstehen" müssen sie dort, wo es laut Veranstaltungsbehörde vorgeschrieben ist.

@MasterLu: Hab Didi heute auf seine Aussagen angesprochen. Er lebt einfach voll mit und hat gemeint, es taugt ihm richtig, endlich wieder vor so vielen begeisterten Leuten moderieren zu müssen. Nur von Ost und West würde er sich manchmal mehr Emotionen wünschen, wenngleich es immer besser wird.

Mich beeindruckt, wie schnell diese Mannschaft in der Bundesliga angekommen und ein ernstzunehmender Gegner geworden ist.
Ich hab nie geschrieben dass sie das Catering organisieren sollen! Ich sage nur, dass wenn wirklich einige falsch anstehen, es mMn. die Aufgabe der Security´s ist dieses Problem zu beheben. Es ist nicht umsonst ihre aufgabe dass sie im Stadion für ORDNUNG sorgen sollen... das tun sie mMn. nicht....
[quote=Ultra96]Ich hab nie geschrieben dass sie das Catering organisieren sollen! Ich sage nur, dass wenn wirklich einige falsch anstehen, es mMn. die Aufgabe der Security´s ist dieses Problem zu beheben. Es ist nicht umsonst ihre aufgabe dass sie im Stadion für ORDNUNG sorgen sollen... das tun sie mMn. nicht....[/quote]

Die Idee mit den mobilen Verkaufsständen ist gut, aber warum soll ein Security für dich sprechen?
Wenn dich stört, dass sich einige Menschen "falsch" anstellen, sprich sie an. Dafür brauchts doch keine Ordner, bitte...
Jawohl mein Tipp ging VOLL auf. Wobei ich manchmal auch schon dachte das der LASK bald en AUsgleicht schiesst.

Anonsten sehr zufrieden. :dance:
[quote=Ultra96]Ich hab nie geschrieben dass sie das Catering organisieren sollen! Ich sage nur, dass wenn wirklich einige falsch anstehen, es mMn. die Aufgabe der Security´s ist dieses Problem zu beheben. Es ist nicht umsonst ihre aufgabe dass sie im Stadion für ORDNUNG sorgen sollen... das tun sie mMn. nicht....[/quote]

Weil das nicht ihre Aufgabe ist, das kannst drehen und wenden wie Du willst. Es ist Sache des Caterers, für einen geordneten Ablauf zu sorgen. Es funktioniert am kleinsten Fußballplatz ohne Ordner, nur interessanterweise am Tivoli nicht.
Das ist schon klar. Nur muss man dann halt im Verhältnis zu den Zuschauern für eine dementsprechende Organisation bzw. mehr Stände sorgen. Und das Personal auf der Nord ist schon überfordert, wenn 10 Leute gleichzeitig anstehen. Und dann hörst wieder überall, dass der Verein das amateurmäßig organisiert. So ein Service wie ihr oben mit "11 Linzer Augen starr vor Schreck" haben wir halt leider nicht. :ironie:
[quote=wacker 4ever]Das ist schon klar. Nur muss man dann halt im Verhältnis zu den Zuschauern für eine dementsprechende Organisation bzw. mehr Stände sorgen. Und das Personal auf der Nord ist schon überfordert, wenn 10 Leute gleichzeitig anstehen. Und dann hörst wieder überall, dass der Verein das amateurmäßig organisiert. So ein Service wie ihr oben mit "11 Linzer Augen starr vor Schreck" haben wir halt leider nicht. :ironie:[/quote]

Vollste Zustimmung!
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
23. Runde: FC Wacker Innsbruck - Völser SV

Man hat aber schon gesehen, dass Wacker heute grad[…]

Fußball International

Der FC Obermais holt sich heute das Double, spri[…]

Die Konkurrenz