Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
By 19thomas13
AlexR hat geschrieben:
Aber, weil wir gerade bei Wattens sind. Die haben eine durchaus nette, neue Tribüne hingestellt...wobei man durchaus näher zum Spielfeld rücken hätte können...
Die is doch nur renoviert worden..? Das ist keine neue Tribüne
By Jörg
AlexR hat geschrieben:
Quokka hat geschrieben:Ja, aber wenn man sich dadurch provozieren lässt, ist man auch nicht besser. Also, am besten nicht einmal ignorieren!
Aber, weil wir gerade bei Wattens sind. Die haben eine durchaus nette, neue Tribüne hingestellt...wobei man durchaus näher zum Spielfeld rücken hätte können...
Meinst du die Osttribüne längsseitig ? Die gibt es schon ewig !
By AlexR
Jörg hat geschrieben:Meinst du die Osttribüne längsseitig ? Die gibt es schon ewig !
eigentlich die Westtribüne (jedenfalls jene, die beim Schwimmbadeingang liegt. Naja, ewig. Vor einigen Jahren (Wattens gegen BWL) war es noch die alte Tribüne.
By gidi
AlexR hat geschrieben:eigentlich die Westtribüne (jedenfalls jene, die beim Schwimmbadeingang liegt.
die wurde doch nur renoviert, oder nicht?
By 19thomas13
AlexR du täuscht dich... Wurde nur im Zuge der Umbenennung in Gernot-Langes-Stadion renoviert.
In Vereinsfarben gestrichen, neue Schriftzüge etc... Tribüne ist die alte
Der Rest ist ja nur so ein mini stehtplatzbereich rund um den Platz. Hier hätte Wattens vermutlich eh nicht so viel Platz zum ausbauen..

Was anderes;
Verfolgt ihr eigentlich die WSG? Ich drück aufjedenfall stark die Daumen und hoffe sie schaffen es noch dieses Jahr, auch wenn die Salzburger ziemlich stark sind..
Will aber Wattens nächste Saison in meinem Sky Austria verfolgen können ;)
By AlexR
19thomas13 hat geschrieben:AlexR du täuscht dich... Wurde nur im Zuge der Umbenennung in Gernot-Langes-Stadion renoviert..
Das wollte ich eigentlich sagen. :D
Die Gegengerade könnte man sicherlich erneuern, sollte es notwendig sein. Ob man zwingend etwas hinter den Toren errichten muss, denke ich nicht. Beispiele, wie der WAC/Grödig zeigen, dass man auch mit Drittliga Infrastruktur in die Bundesliga aufsteigen kann. Wobei der SV Grödig in der Winterpause mit Umbauarbeiten beginnt (anderes Thema).
Wie schon oben geschrieben, mein Geschmack ist es nicht, da die ersten Reihen meinem Empfinden nach durchaus weiter nach vorne gebaut werden hätten können.

Ob sie den Aufstieg schaffen werden, bezweifle ich stark. Scheitern wird man entweder an der ligainternen Konkurrenz oder am SC RItzing. Wobei ich davon ausgehe, dass erster Fall es werden wird.
Beim SC Ritzing würde man nicht nur Hochstaffl treffen, sondern auch auf Spieler, wie Gsellmann und Miljatovic. Der restliche Kader scheint auch nicht auf der "Brennsuppe dahergeschwommen zu sein".
Das einmal meine laienhafte Einschätzung der Lage.
By mesque
Ich hol dieses Thema jetzt aus der Versenkung hervor, in der Hoffnung, dass alle die wollen, sich hier austoben, und die anderen Themen ein bisschen Wattens-freier werden... Aber ich weiß, dass das ein frommer Wunsch bleiben wird. Schließlich ist der Effekt der WSG auf uns und unsere Finanzen und Entwicklung ein so immens großer, dass man gar nicht in genug Themen über sie diskutieren und sich sorgen und fürchten kann, schließlich sollte schon auch wirklich jeder einzelne mediale Lercherlsch.. äh Wirbelsturm die angemessene Aufmerksamkeit erhalten.
By wacker 4ever
Ich wusste gar nicht, dass wir da sogar einen eigenen Thread haben. :) Aber Du musst das gerochen haben. Ich hab nämlich gerade in diesem Moment im Internet ein Highlight von einem speziellen Freund von mir gefunden. Aber lest selbst:
Frank Staud Und alle normalen Tiroler Fussball Fans hoffen, dass es Wattens Swarovski Tirol mit Diana als Präsidentin schafft, eine Bundesligamannschaft zu formieren, die wie WAC oder Sturm in den Top 5 mitspielt und keine Lachnummer ist. Vielleicht irgendwann mal sogar wieder wenigstens ein bisschen internationales Fussballflair zurückzubringt aufs Tivoli. Die Landespolitik muss dieses Projekt fördern und alles öffentliche Geld zur WSG verlagern. Wacker zog in all den Stockerjahren keinen einzigen privaten Sponsor an Land, lebte nur von Tiwag, Hypo und Co und schimpfte auch noch öffentlich über die Politik. Stockers Traum von einer Wiederbelebung von Wacker Innsbruck ist auch deshalb kläglich gescheitert, weil er sich von den Chaoten der Nordtribüne in Geiselhaft nehmen liess (Stichwort Mitgliederverein!) und nicht zuletzt deshalb in der Sponsorenwelt maximal belächelt wurde. Jetzt gibt es die Chance auf einen Neustart: Wattens Swarovski Tirol als Aushängeschild in der Bundesliga und Wacker Innsbruck als Kaderschmiede in der zweiten Liga. Keine Fusion aber eine sinnvolle Kooperation. Viel 🍀 Gruss aus Frankfurt, Frank

Und Teil 2:
Und dieses ewige Gejammer über die Nutzung des Tivoli kann ja kein Mensch mehr hören. Nennen Sie mir einen vernünftigen Sponsor, der von Stocker und Co. für Wacker gewonnen wurde. Tiwag, Hypo und sonst war nix. Und ich darf hier ruhig argumentieren, denn meines Wissens war Actavis - vor ein paar Jahren als Zusatzsponsor von Torhüter Safar der letzte nicht öffentliche Grosssponsor der über 120.000 Euro bezahlte. Den hab ich selber vermittelt. Und gibt es Ihnen nicht zu denken, dass Wacker nicht mal im letzten Match oder gegen Rapid 10.000 Zuschauer anlockt? Kommt es Ihnen nicht eigenartig vor, dass die Raiders mehr Zuschauer haben als Wacker? Die spielen übrigens auch am Tivoli, habe von denen nie eine ähnliche Suderei vernommen. Und die haben mittlerweile mehr Zuschauer als Wacker. Ein Armutszeugnis oder? Daher hat Swarovski Wattens jetzt eine Chance verdient. Und schlechter als Wacker in jeder Hinsicht gemanagt und öffentlich präsentiert wurde, können es Diana Langes und ihr Team never ever machen.

Der schreibt die gleiche Scheiße wie damals in der TT.
By 19thomas13
Interessant meine eigenen Aussagen über die Wattener von früher zu lesen :D
Naja jeder macht Fehler :P
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 283
TFV-Cup 2024/25

Tarrenz, Tarrenz, wir fahren nach Tarrenz! :dance: