- 8. Sep 2007, 13:19
@badest: Ich hab jetzt leider keine Lars/Didi-Statistik. Die Fähigkeiten eines Herrn Jara würde ich auch niemals in Abrede stellen. Doch die tägliche Trainingsarbeit muß einzig und allein dem Trainer überlassen bleiben. Für mich ist aber eines so oder so klar: Wenn Jara kommt, wird der Druck auf Söndergaard immens. So groß, daß er eines Tages weg sein und Jara das Traineramt übernehmen würde. Darauf verwette ich alles.
@ganymed0: Wenn Herr Jara sagt, er könnte morgen anfangen, so stimmt das theoretisch, weil er ja derzeit keinen Trainerjob ausübt. Praktisch ist es so, daß man solche Verhandlungen nicht von heute auf morgen abschließen kann. Wir haben ein Budget in dessen engem Rahmen wir uns bewegen müssen. Und die Aussagen von Hattenberger würd ich mit Vorsicht genießen.
@ganymed0: Wenn Herr Jara sagt, er könnte morgen anfangen, so stimmt das theoretisch, weil er ja derzeit keinen Trainerjob ausübt. Praktisch ist es so, daß man solche Verhandlungen nicht von heute auf morgen abschließen kann. Wir haben ein Budget in dessen engem Rahmen wir uns bewegen müssen. Und die Aussagen von Hattenberger würd ich mit Vorsicht genießen.
Unser gemeinsamer Weg wird letzten Endes von Erfolg gekrönt sein. Wir sind angetreten, aus Wacker Innsbruck einen leuchtenden Stern zu machen und keine kurzlebige Sternschnuppe. GERHARD STOCKER - rausgemobbter Obmann