Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
fcw since 1913 hat geschrieben: Jetzt haben sich wie zu erwarten war ein paar gute Jungs aufgemacht unsere geliebte Stadt zu verteidigen, und dann ist das gejammer über die "Rowdys" wieder groß. Aber das man es als (Ultra'-) Gruppe nicht zulässt dass jemand in seiner Stadt den Kasper macht ist auch klar, wer würde seinen Feind nicht aus seinem Wohnzimmer vertreiben wollen?
mein gott ist das ein blödsinn... geht's nicht noch martialischer? "unsere geliebte stadt gegen die feinde verteidigen" :doh:
und sogar wenn... wer bitte hat denn "die guten jungs" dazu legitimiert unsere stadt zu verteidigen (gegen "feinde" aus dem benachbarten bundesländern)? die aussagen sind doch nur mehr lächerlich...
Cruchot hat geschrieben: Was mich eigentlich hier stört das eigentlich nur von "Grazer Ultras", "Innsbrucker Ultras", "Ultra-Kultur", "Ultraorientierten Fangruppen" die rede ist als ob der neuzeitliche Begriff von Hooligan Ultra ist (so wie in GER).
Es handelt sich ja um Ultra-Fangruppen. Was sollte man sonst schreiben? Das hat nichts damit zu tun, ein anderen Begriff für Hooligans zu verwenden. Das sind sowieso 2 komplett verschiedene Paar Schuhe.

Genial, die Schiedsrichter-Kommission hat festgestellt, dass unser Siegestreffer irregulär war. Dafür brauch ich keine Kommission, da reicht EINE Zeitlupe. :lol: http://www.tt.com/csp/cms/sites/tt/Spor ... egulär.csp
wacker 4ever hat geschrieben: Genial, die Schiedsrichter-Kommission hat festgestellt, dass unser Siegestreffer irregulär war. Dafür brauch ich keine Kommission, da reicht EINE Zeitlupe. :lol: http://www.tt.com/csp/cms/sites/tt/Spor ... egulär.csp
wozu die schadenfreude? man sollte lieber froh wenn die schiri's mal endlich auch einen fehler zugeben. sonst heißt immer nur: "die pfeifen schlecht und stehen nicht mal dazu." so ist mir das jedenfalls 100 mal lieber. am besten wäre es, wenn nach jeder BL runde die wichtigsten strittigen entscheidungen per aussendung angesprochen und aufgearbeitet werden würden.
Cruchot hat geschrieben: Was mich eigentlich hier stört das eigentlich nur von "Grazer Ultras", "Innsbrucker Ultras", "Ultra-Kultur", "Ultraorientierten Fangruppen" die rede ist als ob der neuzeitliche Begriff von Hooligan Ultra ist (so wie in GER).
In einem Magazin, genauer gesagt in Erlebnis Fussball (Quelle: Ultras Frankfurt Seite), sagt einer ein doch wahres Wort, nämlich, dass heutzutag die Ultras und Hooligans nicht mehr seperat zu sehen sind, sondern als ein einzelnes (genauer Wortlaut: "Man kann die beiden Sachen heute nicht mehr trennen. Es wächst alles mehr zusammen".)....darüber kann man jetzt natürlich streiten; aber doch eine gewisse Richtigkeit hat es in mA schon, aber vielleicht auch, weil ich generell gegen Gewalt bin.
wacker 4ever hat geschrieben: Wobei, wenn die angegebenen Zahlen stimmen, muss man fast Respekt vor eurem Mut haben, euch so vielen Grazern entgegen zu stellen. Aber befürworten kann ich sowas nicht.
Hör doch auf hier den leuten in den Arsch zu kriechen. Die genannten Zahlen bezogen sich auf Anzeigen, und es wird auch klar sein dass sich IBK in der eigenen stadt besser auskennt --> weniger Anzeigen bekommt. Nur weil sich die Grazer so deppat anstellen und 86 Anzeigen kassieren, heisst das ja nicht dass sie mehr waren, bzw. kann ich dir auch sagen dass sie weniger waren.
Allgemein wundert mich dass immer nur von gewaltbereiten Grazern geschrieben wird, aber uns kanns ja recht sein.
wacker 4ever hat geschrieben:
Genial, die Schiedsrichter-Kommission hat festgestellt, dass unser Siegestreffer irregulär war. Dafür brauch ich keine Kommission, da reicht EINE Zeitlupe. :lol: http://www.tt.com/csp/cms/sites/tt/Spor ... egulär.csp
mal ganz ehrlich... wieso schauen die sich nur diesen treffer an und nicht auch das foul, dass zur Verletzung von Momo Ildiz geführt hat, bzw. wo es Elfmeter Alarm gegeben hat. Nicht einmal die Medien schreiben davon
Ich habe ganz bewusst den Begriff "Ultraorientierte Fangruppen" und nicht "Ultras" verwendet: Denk mal über den Unterschied nach! ;-)
Interessantes Interview. Philipp hat als Sozialarbeiter sicher auch die nötige Kompetenz und - soweit ich das beurteilen kann - auch den Respekt der Kurve. Andererseits glaub ich aber nicht, dass sich diese "Erlebnisorientierten" von einem Fanprojekt von ihrem Vorhaben abbringen lassen. Die Annahme halte ich für naiv, sorry. Laut KRONE überlegt auch die Stadt Innsbruck Maßnahmen: http://www.tivoli12.at/pressespiegel.ht ... =78&id=200

@m.bone: Da sieht man mal wieder, was von der Statistik zu halten ist. Sicher schaut zB die Quote von Svejnoha gut aus. Aber wenn 90 % seiner Pässe zu Inaki bzw. Grünwald gehen, ist das jetzt nicht so eine Kunst, ohne seine Leistung abwerten zu wollen.
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 113
Kaderplanung

der wich mir leider auf die Frage ab dem Sommer[…]

so doof, da kann man schon mal die Richtung Chiems[…]

Bereich 'Berichte'

Ah, die ist das. Jetzt weiß ich endlich, w[…]