Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Ultra96 hat geschrieben: Das mit den Sturmfans hat die Geschäftsstelle ja super hinbekommen
Wo siehst du jetzt die Schuld an der Geschäftsstelle? Waren ja nicht unsere Ordner die das gestern geprüft haben sondern die Grazer selber, da unser Verein nicht in das Geschehen eingreifen durfte
By theEdge
ossi hat geschrieben: Und zum Platzsturm 1999/2000: Da gab es einen Schaden von knapp 50.000 Euro (runtergetretene Spielerbänke, Kaputte Tore, zzerstörte Netze, Löcher im Rasen und sogar die Spieluhr wurde zerstört...). Hab das alles andere als lustig empfunden. Aber offensichtlich gehört das dazu :angel:
Naja, da sollte man aber auch dazu sagen, dass das kurz vor dem Umzug in das neue Tivolistadion war. Natürlich nicht lustig, Drama war es allerdings jetzt auch keines. Und wenn man in der letzten Runde Meister wird, ist meiner Meinung nach ein Platzsturm schon drinnen. Das gestern war einfach fad und irgendwie traurig, wenn Spieler vom Publikum dann auch noch durch Bauzäune getrenntwerden...
theEdge hat geschrieben: Das gestern war einfach fad und irgendwie traurig, wenn Spieler vom Publikum dann auch noch durch Bauzäune getrenntwerden...
Hätte man diese endlich auch im rund um das Stadion führenden Graben, könnte man vielleicht als Fan etwas entspannter sein und müsste nicht andauernd "wie ein Wachhund" ein Auge auf das eigene Transparent werfen.:hecheln:
By gelöscht
theEdge hat geschrieben:
Das gestern war einfach fad und irgendwie traurig, wenn Spieler vom Publikum dann auch noch durch Bauzäune getrenntwerden...
passt schon, das vergönn ich den unsren grazern freunde. ebenso die tolle meisterfeier heute mit opus und stoakogler. jeder kriegt das, was er verdient :mandl:
lady hat geschrieben: Hätte man diese endlich auch im rund um das Stadion führenden Graben, könnte man vielleicht als Fan etwas entspannter sein und müsste nicht andauernd "wie ein Wachhund" ein Auge auf das eigene Transparent werfen.:hecheln:
Solange unser Rudl dabei ist, kann nichts passieren :mandl:
@ossi: Ich bin auch kein Freund von Platzstürmen, so wie es sich bei uns einfach eingebürgert hat. Bei einer Meisterfeier gehört das meines Erachtens einfach dazu und sorgt für ein ganz besonderes Flair.

Wie unser Kapitän Pascal Grünwald und Trainer Walter Kogler heute im Radio übereinstimmend gemeint haben, haben wir wirklich eine tolle Saison gespielt, mit der man rundum zufrieden sein kann. Kogler hat noch gemeint, man muss den Erfolg immer an realistischen Zielen definieren. Mit jenen Voraussetzungen, die wir hatten/haben, ist dieser Platz 6 mehr, als man erwarten durfte. Er gibt als Ziel für die neue Saison das gleiche aus wie für diese. Eine Weiterentwicklung ist zwar möglich, aber aufgrund der nach wie vor sehr begrenzten Mittel eine große Herausforderung. Er ist kein Freund davon, sich zu hohe Ziele zu setzen. Derzeit kann es für den FC Wacker Innsbruck nur das Ziel sein, sich gut in der Liga zu halten und mit dem Abstieg nichts zu tun zu haben.
wenn wir die mannschaft halten, und das wird wohl möglich sein, dann ist eine steigerung noch durchaus möglich! habe mir gerade die frühjahrstabelle angeschaut, da sind wir auf dem 4. platz. das könnten wir nächstes jahr auch schaffen, und dann gehts um den europacup!
By theEdge
Schlagt euch die Träumereien vom Europacup ganz schnell aus dem Kopf! In erster Linie geht's einmal darum so schnell wie möglich den Klassenerhalt zu sichern und das wird keine einfache Aufgabe. Da sollte man sich auch nicht von dieser tollen Saison beirren lassen!
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
23. Runde: FC Wacker Innsbruck - Völser SV

Wie immer um 18.00 Uhr Danke

Bereich 'Berichte'

Ich empfinde die KI-Stimme als amüsant. 6 Pun[…]

Peter Stöger soll neuer Rapid Trainer werden.[…]

Kaderplanung