- 8. Feb 2013, 10:20
Aus Fansicht nimmt man dem Tiroler Sport das einzige Derby hinter dem auch ein wenig Emotionen stecken. Aus persönlicher Sicht kann ich nur sagen, dass ich es mir zukünftig sparen werde am Samstag Abend in die Sporthalle Ost zu fahren.
wacker 4ever hat geschrieben: So, die Handballehe, dürfte heute bekanntgegeben werden. Nun will man sich des Themas Volleyball annehmen: http://www.tt.com/Sport/6101623-2/die-h ... stande.cspAls Schwazer kann ich nur sagen, dass diese Entscheidung völlig unverständlich ist. Die Identifizierung mit der neuen "Franchise" wird meiner Meinung nach wohl sehr bescheiden sein. Aber man sieht wieder mal welche Macht die Politik in Tirol ausüben kann. Ein unbedeutender und wohl bald wieder verschwundener Pupp reformiert die Sportwelt zum Schlechten. Und alle schauen zu und klatschen auch noch ...
Aufpassen, liebe Wacker-Mitglieder, aufpassen!![]()
Aus Fansicht nimmt man dem Tiroler Sport das einzige Derby hinter dem auch ein wenig Emotionen stecken. Aus persönlicher Sicht kann ich nur sagen, dass ich es mir zukünftig sparen werde am Samstag Abend in die Sporthalle Ost zu fahren.